Forum » Allgemein » Allgemein

06.02.2010 icc 25

1
das es läuft spare ich mir die zielvorgaben. denke das auch dieser raid ohne mich stattfindet da ich erst gegen 20:30 online sein werde daher wird valayar den invite starten. und irh werdet gepflegt aber rasch den ersten flügel legen um euch danach neuen herausforderungen zu stellen. über eine id erweiterung für nächste woche wird dann am ende des raids abgestimmt.


desweiteren gehen die punkte erst wieder samstag online. dazu sei direkt gesagt das er für nicht buffen wie letzten samstag . zb bei Kajrah punkt abzug gibt . das sieht dann so aus das der spieler entweder den lauf nicht gewertet bekommt. oder wir direkt 2 lp abziehen. denn eines steht fest ich bzw wir sind es leid jedesmal darauf hinzuweisen dass wir eine voll buffed pflicht haben.und daher werden wir , ich zu diesen mitteln greifen.


diskusionen dazu sind überflüssig. wenn sich 80% des raids vollbuffen und 20% nicht werde ich auch über die härte der sanktionen nicht verhandeln.


in diesem sinne viel erfolg und spass
2
bin dabei mit elrui
Gelöschter Beitrag von Razaila, 03.02.2010 - 12:39:14 Uhr
4
dabei
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
5
gern wieder dabei... EVTL ETWAS SPÄTER

zudem sei gesagt das ich mich dennoch für den try gebufft haben auch wenns der letzte war... sprich ich habe im raid 100% bufftime erfüllt...sollte einer nen log mitlaufen lassen haben bitte ich den jenigen diesen log einmal an valou/bara zu reichen damit diese mir meinen laufpunkt gewären können...sollte es keinen log geben...shit happens
“trolling for newbies”


created by Apo
6
Myri + Roghar
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
7
dabei
Sei einfach du selbst, alle anderen gibt es schon ...
8
gerne wieder dabei
9
dabei
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
10
mit dolo wieder dabei
11
dabei
12
gern wieder dabei
13
bin bei razaila und würde auch gern mitkommen
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
14
dabei
15
mit noya ab 21:30 da.