Forum » Allgemein » Allgemein

Marken vor dem Patch

1
So ein letzer Kara run vor dem großen Patch.

Heute abend start 19:30, einladen bei Garath per invite sobald ich online bin :P

Tank
Ascana
*

Heiler
Nya
Bara
Fennel

DD
Garath
Garagus
Nuri
Mursuk
*

Anmelden los los
2
Mitm Jäger (Garagus) dabei
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
3
gern mit Ascana dabei (würde wohl auch als tank da stehen...auf deff geskillt natürlich:)........zur not aber auch mit Wootan wenns wirklich net anders geht
4
mit Nuri dabei
5
ich wäre auch dabei, weis nur noch nicht genau ob ich da bin, melde mich aber auf jeden fall früh genug

(dann kann ich schon mal verstümmeln im raid testen :D)
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
6
würd mit pala mit kommen (fennel)
7
Mit Baralai gern dabei
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
8
so ein tank und ein dd noch. Aggro ziehen ist kein ding wir haben einen heiler overkill. *G*
9
ich würd gern mit razaila als schatten mit wenn noch nen dd gesucht wird
10
wäre mit valou off skilled dabei. und noch viel lieber mitm hexer ^^. zur not aber auch nru zum prinz . hab zeit bis 21:40 das sollte wohl reichen :)
11
so bin auf deff geskillt und für fast alles gewapnet:)