Forum » Allgemein » Allgemein

ICC 25 samstag den 27.02.2010

1
wir starten diesen samstag mal um 19 uhr daher startet der invite um 18:30. wir wollen endlich fauldarm legen modermien mitnehmen um den prof zu klopfen. wir haben gestern im ersten try gesehen das es möglich wäre wenn wir individuelle fehler abstellen seit also konzentriert. und fangt endlich an euch selbstständiger zu organisieren . es ist unnötig das ich oder wer anderes ansagen machen muss ihr habt die taktiken udn vor allem eure spezifische aufgabe zu kennen. das maximum was ich am samstag sehen udn hören will ist ne eigenständige einteilu8ng bei den tanks heilern und dd´s . überlegt euch endlich mal mehr zu euren chars und euren rollen ihr geht mir damit nämlich gewaltig auf die eier wenn man jedes mal alles neu erklären muss.

außerdem. fauldarm es gibt 3 infektions träger. alle drei durchn mega symbol gemarkert und mit der spore über dem kopf gut sichtbar. warum braucht man da feste zuweisungen? ich meine fehlen euch die augäpfel?. zu gucken wo was ist, und wo was hin muss. soviel unselbstständigkeit geht mir dermaßen aufn keks . da zweifel ich an meinen leuten .


außerdem war der samstags raid ein konzept die idee das sich wie gesagt 25 leute finden die wissen was sie tun müssen. ich erlebe hier ständig das gegenteil. das geht so mal garnicht. ich weiss nicht was das soll ob es faulheit ist bequemlichkeit oder sonstwas. aber das entspricht derzeit nicht meinem verständniss für raiden. auch die komunikation im raid ist mitunter beschissen gebt euch mehr verbesserungs tipps. aber in einem ton der angebracht ist. hier kackt nur einer rum das bin ich als lichgestallt und Orc.

generel hat man nicht selten den eindruck das man hier auch nur raided um an item x-y zu kommen das ist zwar immer irgendwo sinn eines raubzugs. aber es wiederspricht dem grund gedanken des raids am samstag abend wo man zeigen soll das es ohne große rl organisation. ohne stundenlange taktik vorkauen geht . warum? weil sich jeder teilnehmer vor-informiert hat.

ist das wirklich so eine utopie. ka wieviel wochen wir jetzt samstags die ersten 4 bosse legen und danach voll abschmieren. aber das ist dermaßen unnötig. ihr solltet euch mal anschauen mit welchen leuten ihr samstags zusammen spielt. und wenn man dann das ergebnis sieht entspricht das keinem spielerischen stand der teilnehmer da geht bei jedem viel mehr. es wird nur nicht umgesetzt. . und spart euch die schwachsinnigkeiten von wegen da sind bk´s dabei leute von adm . und wie die ganzen gilden nicht alle heißen. samstag zählt jeder einzelene für sich. denn ein gilden name macht allein gutes ergebniss.

wir sind zwar rnd 1. aber was ist das für uns wert wenn wir stagnieren. in meinen augen ist nicht mal ein 1st kill was wert. ich erfreu emich darüer ne taktik gut umgesetzt zu haben. aber 1st ist für mich dann 1st wenn ich mir die taktik selbst erspielt hab. in meinem fall aus faulheit zum taktik lesen. hier ist das aber anders ihr kennt mitunter alle die taktiken setzt sie aber um wie der letzte sonderschüler auf erden..

reißt euch endlich mal zusammen und gebt dem samstags raid wieder einen sinn. sinn= kill fortschritt
Gelöschter Beitrag von Korrdor, 21.02.2010 - 18:06:14 Uhr
3
gerne dabei
4
Mit Sàmý oder Heil-Pala dabei...
5
mit Chung dabei
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
6
+
7
mit dolo wieder dabei
8
+
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
9
dabei
10
sollte da sein
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche
11
+
Sei einfach du selbst, alle anderen gibt es schon ...
12
wieder gerne mit Ifraid dabei!
13
Mit keltian dabei
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

14
Dabei
15
dabei