Forum » Allgemein » Allgemein

hat jmd Lust auf Kara am SA

1
salve zusammen,

wollte mich mal erkundigen, on jmd Lust hat am Samstag, den 29.03.2008 Kara unsicher zu machen ?

Gruß Shuggy
2
gerne mit hexer oder dudu dabei.

Nya (heil pala) ebenfalls.

Welche zeit hast du dir den gedacht?
3
je nachdem wann du los willst wäre ich gern mit meinem schurken dabei, noch bissl verstümmeln üben
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
4
Wann: Samstag, den 29.03.08 um 15:00 (wenn nich genug Leute Zeit haben später)
Invite: Wendira


Tanks:
Lyrah
Ascana (deff)

Dmg:
Shugrathak
Mursuk
Wendira
Eiulan
Tschakra (off)
Necromacer

Heal:
Nya
Baralai

Ersatzbank:
5
Also zeittechnisch würde ich nachmittag vorschlagen so ab 15 oder 16 Uhr.

Lyrah als tank oder Garath als dd

Je nachdem was halt fehlt.
6
wäre als heiler dabei
7
hmm naja ich sag mal wenn wir um 15 uhr los gehen kann ich noch mit aber lieber wär mir schon so 14 uhr

ich muss mich doch wieder abmelden, hab da nen termin vergessen, ergo schaff ich es nicht
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
8
Von 15,00 -19,00 Uhr kann ich mit Baralai (Heiler oder DDEule)mit
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
9
wäre mit hexer dabei. bzw krieger als off tank wenns nicht anders geht-- zeit hätt ich ab 14:30
10
Ich wär auch dabei!!!
11
dabei
12
gern dabei
Bis dan euer Necro *verrückt*
13
ich sehe das ich schon auf der liste stehe:)...wie auch immer bin gern mit ascana dabei...zur not auch wieder als deff.....bitte online bescheid sagen ob ich umskillen soll oder net, danke
14
@wootan

also bis ca. 14:00 Uhr warten wir mal ab, sofern dann nichts neues, würde ich dich gerne als Deff mitnehmen

wäre das ok ?*gut*
Gelöschter Beitrag von Nuriathon, 29.03.2008 - 10:35:43 Uhr