Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Informationen über die anderen Klassen

1
Ich hatte so einen Post schonmal vor einem Jahr gestellt, allerdings ist damals nicht wirklich viel draus geworden und es hat sich ja viel geändert seit damals.

Mir geht es so, ich spiele nur den Schurken richtig, habe zwar ein paar Klassen angespielt, so auf ca level 40, aber nicht wirklich. Ich hätte gerne aber einen guten Überblick über die anderen Klassen. Sprich was können sie, was können sie nicht. Wo sind ihre stärken wo ihr schwächen. Ein paar Beispielskillungen und kurze erklärungen dazu wären ebenfalls super.
Am liebsten noch informationen über unterschiede im PvE und PvP.

Erstens finde ich es interessant, zweitens sicherlich Hilfreich fürs Raiden und vorallem im PvP (wenn ich die schwäche einer Klasse kenn, hau ich sie leichter um) und drittens hätte ich einfach gern ne übersicht.


Deswegen hier meine Frage an euch. Hättet ihr interesse daran, und würden sich Leute finden die was zu den einzelnen Klassen schreiben? Ich würde natürlich einn umfangreichen und Informationen Post zum Thema Schurken veröffentlichen.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
Gelöschter Beitrag von Razaila, 08.09.2007 - 20:25:34 Uhr
3
Ich fang einfach mal damit an und schreib nen paar Sachen zum Priester im PvP. Da ich nicht viel Ahnung von Shadow habe begrenze ich mich dabei aber auf die Heilung im Battleground und Arena.

Genrell finde ich das sich da nur eine Skillung wirklich gut zu eignet. Besonders wenn man auch in der Arena mal für ne 1800er Wertung kommen will

PvP Skillung

Arena:
In der Arena arbeite ich bei Schurken und Kriegern sehr viel mit Schilden und "Gebet der Besserung" und "Erneuerung". Da bei diesen beiden Klassen besonders die -50% Heilung stören natürlich Schild sobald CD fertig ist und der Debuff abgelaufen ist. SPrich alle 14 Sekunden.
Wenn eine andere Heilerklasse in der Arena dabei ist wird immer wenn die Zeit ist nen Manabrand eingeworfen.
Das Interessante an der SKillung ist auch das ich nem Pala die Bubbel oder dem Magier den Eisblock in 0.5 Sekunden runterreinigen kann. Das kostet zwar 800 Mana aber lohnt sich eigentlich fast immer :)

Battleground:
Unterscheidet sich nicht großartig außer das hier mal ne Große Heilung eingeworfen wird da die Leute hier nicht so oft unterbrechen.

Ein Priester ist leider sehr sehr stark von seinem PvP Gear abhängig. Dem berühmten Kill im Stunlock ist ohne außreichendem Equip nichts entgegenzusetzen. Sobald man aber mal nen bissle was zusammen hat überlebt man den locker und ich finde das der Burstdmg dann nicht mehr so entscheident ist sonder mehr Wert auf Konstanten Schaden mit möglichst vielen Unterbrechungen bei Heilungen gelegt werden sollte. Ganz wichtig ist eigentlich bei Priester in der Arena (grad 2on2) das der Schaden nicht auf viele Leute verteilt wird. Dabei meine ich nicht nur Primärschaden sondern auch Dots. Wenn man im 2on2 ist und beide Schaden bekommen geht das Gebet der Heilung so derbe ab und du hast beide Leute in 1-3 Sek wieder voll.
Für alle die es nicht kennen. "Gebet der Besserung" ist nen Instant mit 10 sekunden CD. Ich setze den Spell auf mich. dort bleibt er maximal 20 Sekunden. Wenn ich jetzt Schaden bekomme heilt er mich um 1000-1500 und spring zum nächsten random Gruppenmitglied wo er wieder draufbleibt und bei Schaden weiterspring. WEnn da nen Dot drauf ist heilt der da kurz und ich hab den Buff im 2on2 sofort wieder. Das ganze spring bis zu 5 man hin und her.
4
von mir kommt noch nen Post aus druiden Forum viel spaß beim lesen ^^

dann weiste alles über druiden
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
5
kann ich machen, und folgt dann die tage. In der Praxis fehtl mir im pvp zwar etwas die übung zur zeit, aber die theorie sollte klar sein.