Forum » Allgemein » Allgemein

Kara Markenrun 04.04.08

1
Huhu Leute,

ich weiß dieser Post kommt was spät aber ich würde gern heute abend, nochmal einen Markenfarmrun nach Kara starten!

Start wäre so gegen 19:30

Also wenn ihr Lust habt meldet euch noch schnell an!


Tank: 1/2

Dijara
Sitwolf

DD: (6/6)

Garath
Topper
Shugrathak
Celebgil
Mursuk
Rege


Heal: (2/2)

Razaila
Nadiela



MfG Hufi

Ps: Melde mich wieder mit der ollen Tankmuhkuh
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
2
Dabei mit tajin. Wenn wir Heilerüberschuss haben auch gern als Verstärker zum testen.
Doch nicht, ich dachte Samstag... muss leider absagen.
3
Am liebsten dabei mit hexer.

edit:
Es wird eventuell etwas knap mit dem heimkommen bei mir. Ich versuche früher von der arbeit
weg zu kommen.
Hoffe mal das 5 oder 10 min. nicht ganz so tragisch sind.
4
ach dabei
Bis dan euer Necro *verrückt*
5
Hallo Sturmi,

ich bin leider am MO und DI nicht da und kann daher nicht am BS Raid teilnehmen. Sorry.
Daher würde ich ganze gerne heute Abend schon mitlaufen mit Shuggy, wenn es für Dich ok ist.
Alternativ wenns en Problem darstellt biete ich dir Shynthal an.

Bis dahin Gruß Shuggy
6
Ich meld mal Mursuk und Razaila auf unsicher an. Ich würd gern hin aber ich hab nochnicht mir mursuk gesprochen und der ist am we bei mir..
7
+
8
nadiela würde mitgehen als heiler oder schurke als dd wenn was frei ist
lieber währe mir schurke
Gelöschter Beitrag von garath, 04.04.2008 - 11:59:43 Uhr
10
Wenns schnell gehen soll brauchen wir noch einen besser equipten Tank ja, aber im Notfall reicht auch Dijara und en Offtank

@ Edith: also ein TAnk noch dann könn ma!
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
11
melde mich mit dem jäger
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
12
wenn sich jetzt noch ein zweiter tank findet das sind das wirklich zwei böse gruppen die wir da haben ^^
Meele sowie Caster.

*fies* Viel spass beim Tanken Huf. *gut*
13
OMG ..... Ich muss weg!
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
14
hmpf wär ja auch gern mitgelaufen......kann ja niemand ahnen das in so kurzer zeit shcon die ganze gruppe steht:(


und mit ascabna tanken kann ich leider nicht, weil id frei bleiben muss und ich mit wootan eh dringender die marken brauche...
15
schade .. wohl kein Plätzchen mehr für mich ...
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?