Forum » Allgemein » Allgemein

Verstärkung für unseren 10ner

1
Wir suchen zur Verstärkung unseres 10ner ICC Raids:

- 1 Eleschamanen
- 1 Heilpaladin

Der Raid ohne Namen besteht zum größten Teil aus Mitgliedern der Blutenden Klingen und bietet daher einen gut organisierten und erfahrenen Raid.
Aktuell sind 12/12 Bossen in Eiskrone tot und wir sind im Begriff mit den Hardmodes zubeginnen um bald möglichst mit dem Blutgebadeten Frostwyrm herumfliegen zukönnen!

Unsere Raidtage und Zeiten sind:

Montag von 19.00 - 23.00 Uhr (Raidinvite ab 18.45)
Dienstag von 19.00 - 23.00 Uhr (Raidinvite ab 18.45)

Was wir euch bieten:

- Ein angenehmes, ruhiges und lustiges Raidklima
- Ein faires Lootsystem, in dem keiner benachteiligt wird
- Raiderfahrung bei allen Raidmitgliedern

Was wir erwarten:

- Das ihr pünktlich seid.
- Das ihr immer vorbereitet zum Raid erscheint, mit Flächchen Bufffood etc. aber auch Bosstaktiken gehören dazu.
- Das ihr bereit seid zu Wipen und einen Boss zu üben.
- Das ihr auch mit Raidmitgliedern rotieren könnt und auch mal auf der Ersatzbank sitzt.
- Das ihr die Motivation mitbringt erfolgreich zu Raiden.
- Das ihr eure Klasse versteht und diese beherrscht.
- Das euer Equip min. auf T9 stand der Pdk 25 ist. Natürlich mit den maximalen Verzauberungen und Socklungen
- Das ihr eine gewisse geistige Reife habt.


Was wir nicht wollen:

- Leute die nur nach Loot auschau halten
- Leute die alles besser wissen
- Leute die sich aus dem Staub machen nachdem sie ihre Sachen bekommen haben(Erfolge, Items, Titel)
- Leute die sofort die Lust verlieren wenn der Abend mal nicht läuft
- Über Roxxor Pro Gamer denen wir sowieso nicht gewachsen sind und die ICC sowieso allein schaffen
- Grundsätzlich nehmen wir keine Twinks auf

Wenn Ihr Interesse habt uns in Zukunft nach Eiskrone zu begleiten, meldet euch doch einfach bei mir oder Gunshin . Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben.


So long Dijara

Das Original hierzu befindet sich im Realmforum
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.