Forum » Allgemein » Allgemein

Karamarkenfarmrun 11.04.

1
Wer hat noch nicht wer will noch mal? Es ist wieder Freitag und der olle Prinz und seine Freunde haben wieder ein paar Abzeichen der Gerechtigkeit inne Taschen.
Also in diesem Sinne eine neue Runde, mit K.O. Sieg für uns.
Wer Lust hat auch diesen Freitag wieder dabei zusein kann sich hier unter dem Threat dafür anmelden.

Zeit: Ab 19:00 bis de alle Tot sind.

/w Dijara invite



Tanks: (2/2)

Dijara
Talapon

DD´s: (3/5)

Celebgil
Eiulan
Khramuhl
Abaddon
Topper


Heal: (3/3)

Shynthal
Tajin
Nya

PS: Komme wieder mit meiner Plattenmuh mit Dijara
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
2
Stellvertretend für Celebgil melde ich sie an!
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
3
meld
4
meld mit Shynthal (heiler)
5
Danke Huf! ... bin dabei :-)
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
6
mit Tajin dabei
7
kann freitag abend leider doch nicht. tut mir leid.
8
bis 21:40 zeit. mit valou oder meinem hexer dabei je nachdem was man braucht
9
Nya (Heilig Pala) hat mir gerade gesagt das er auch gerne mit würde, wenn noch platz ist.
10
Huhu,

Ich war ja schon zwei Mal mit euch in Kara. Falls Platz ist und ich willkommen bin, würde ich mich gern als Heilpaladin anschließen.

Übrigens, wie hat es meine rotzfreche Schwester Rya geschafft, hier im Forum ihren Namen zu bekommen? Bei mir hieß es Benutzername:
(Mindestlänge: 4 Zeichen)
.
11
Kann ich dir nicht sagen aber den hat sich Rya bestimmt erschl..... . ja genau
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
12
grüß Nya,

ganz einfach, es ist mir möglich in der Administration den anzeigenamen zu ändern. Die 4 zeichen Mindestlänge gelten nur für den login, nicht für den anzeigenamen =)
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

13
Öh, wie komme ich denn in die Administration?
Im Benutzer-Center finde ich nichts.
14
Zitat von Die Nya:
Huhu,

Ich war ja schon zwei Mal mit euch in Kara. Falls Platz ist und ich willkommen bin, würde ich mich gern als Heilpaladin anschließen.

Übrigens, wie hat es meine rotzfreche Schwester Rya geschafft, hier im Forum ihren Namen zu bekommen? Bei mir hieß es Benutzername:
(Mindestlänge: 4 Zeichen)
.


Warum nennste dich nicht einfach NichtDieRya? Ist lang genung *g*
15
auch dabei