Forum » Allgemein » Allgemein

BACK!

1
Huhu Leute,

ich habs schon vor ein paar Wochen im Unbuffed Forum gepostet ... ich spiel wieder ... unregelmäßig aber immer öfter ;-)
Den Warri spiel ich aber nimma, ich wollt was neues anfangen ... einen Mage ;-) Und das isser: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Zoyjin
Wenn ich beim skillen oder sockeln was total verbockt hab, schreibt mir das mal ;-)
Naja wie angekündigt, bin ich nicht für immer weggeblieben ;-)

Greets
Tshackra / Zoyjin
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
2
Dann willkommen zurück .....unbekannterweise^^
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
3
wb =)
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
4
Hm ja... also Du müßtest dich echt mal was mit der Theorycraft auseinandersetzen.

Wie Du wissen solltest, sockeln Magier seit 3.3.3 eigentlich nur noch Rüstungsdurchschlag (damit die Feuerbälle besser durch die Rüstung des Gegners durchschlagen können, gell?) Da bist Du weder am Soft-, noch am Hard-, noch am Kryptonit-Cap dran - dringender Nachholbedarf!

Als Arkanmagier hast Du dann auch viel zu viele Punkte in den Feuerbaum reingesteckt - hier solltest Du dich besser auf einen Baum konzentrieren. Definitiv mitskillen mußt Du [Um die Ecke schießen], weil Du damit in 5er Heros noch viel effizienter pullen kannst, bevor der Tank die Mobs überhaupt erst gesehen hat.

Welcome back, digga *verrückt*
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
5
:D Danke euch, auch für die guten sockel und skillungs tipps :D
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
6
Zitat:
Definitiv mitskillen mußt Du [Um die Ecke schießen], weil Du damit in 5er Heros noch viel effizienter pullen kannst, bevor der Tank die Mobs überhaupt erst gesehen hat.



wuharharhar zu geil !!!!!!!
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-