Forum » Allgemein » Reisebüro

10ér ICC and More

1
Jau wir suchen für unseren 10ér stamm noch bissi Besetzung.

Wir raiden derzeit Sa und Montag und kommen eigentlich ganz gut voran. Derzeit hocken wir vor Arthas und suchen noch ein paar gescheite DD´s um regelmäßig und Konstant laufen zu können. Wir haben die Zeiten so gelegt das sie für jeden in den Zeitplaner passen sollte und man auch Samstags die möglichkeit hat abends noch weg zu gehen... egal ob IG oder RL.

Ziele sind natürlich ICC10 Heroic und andere Erfolge nachzuholen. Möglichkeiten bestehen z.b. pdOk 50 kisten left und auch den Proto aus Ulduar nach zu Farmen. Das geht jedoch nur, wenn die gruppe gescheit und eingespielt voran kommt.
geplant ist das die Gruppe auch zu weiteren Contents bestehen bleibt und eine gute Grundlage für den 25ér content bietet.

Derzeit benutzen wir keinen DKP planer und haben auch erstmal nicht vor soetwas zu benutzen. Items werden verwürfelt bzw untereinander geklärt und nach möglichkeit auch fair verteilt.

Raidstart: Samstag - 15:00 - 19:00 uhr
Raidstart: Montag - 19:00 - 23:00 uhr

ps.: ich habe kein Problem mit Twinks solange diese gepflegt und beherrscht werden.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

2
Ja Lust auf ein bischen raiden hätte ich ja schon wieder ;-)
Ich würde wenn mit meinem Mage (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Zoyjin) und wohl auch nur einen Tag die Woche mitkommen, bin mir aber nicht sicher ob mein equip ausreicht ;-)
Also ich stelle mich gerne zur Verfügung ;-)
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
3
Von den Raidtagen her könnte ich sofern bentötigt mit meiner Kriegerin aushelfen ;) War ja schon beim Lich King als Hilfe dabei. :)
4
Wir brauchen primär range DD´s ... und du weisst ja wir sind bereits 2 Krieger im pool ... wenn wir ne Aushilfe brauchen sehr gern aber fürn festen pool wäre das unsinnig sorry ;)
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

5
Klar. War ja auch nur ein Vorschlag :) Wie gesagt Wenn wer fehlt bin ich dabei. Mit Aikani helf ich immer gern aus.^^
6
ICh tät auch gern mit =)