Forum » Allgemein » Offtopic

Berlin Minitreff

16
Zitat:
Aber ich erwarte einen gesitteten und zivilisierten Abend


am arsch
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

17
uff ick glaub da wird meine bude ein wenig voll^^.....na zum glück hab ich ja nen großen garten

und wer nicht spurt fliegt in den teich!!!
18
Zitat von Wootan:
uff ick glaub da wird meine bude ein wenig voll^^.....na zum glück hab ich ja nen großen garten

und wer nicht spurt fliegt in den teich!!!


Dit werdn wa sehn wer da rinfliecht schätzelein *lol* wart ma, athi hat sich da ja schon für beworben mit seinem spruch ^^
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
19
ich meld mich auch mal an mit anhang ^^

wie data meinte, sollte ich mich in die vorwiegent männliche horde nich alleine wagen
20
jo ... Horde zählen wir auch mal zur männlichen Besetzung .. *duck* wobei ... bei Dilio binsch mir da nicht so sicher ... *g*
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

21
Zitat von Dilio:
Zitat von Wootan:
uff ick glaub da wird meine bude ein wenig voll^^.....na zum glück hab ich ja nen großen garten

und wer nicht spurt fliegt in den teich!!!


Dit werdn wa sehn wer da rinfliecht schätzelein *lol* wart ma, athi hat sich da ja schon für beworben mit seinem spruch ^^



ey der is immerhin 1,90m tief^^
22
Was ....?? pass auf ich bring nen Schurken mit ... gibts aufs Maul Data ... hast ja selber Brüste ... ob du zur männlichen gehörst... bezweifel ich ^^
Sei einfach du selbst, alle anderen gibt es schon ...
23
Den Sauhaufen mischen wa schon auf Horde ^^ Und die Tiefe wird sicher irgendjemand nachmessen können :D
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
24
Ich wäre auch dabei, Berlin liegt ja gleich um die Ecke und daher die Mauer nicht mehr steht könnte es sogar was werden. :D Sofern ich Erwünscht bin....Aber Teich + Horde hätte was :D
25
Als ob jemand nach Berlin will....
Dresden ist weitaus schöner btw!
26
So, anschnallen, die Sitze in eine aufrechte Haltung bringen und die Tische hochklappen, El Chefe hat mir freigegeben am 15.05. Wer hat n Stück Couch oder ne Hundedecke? Ab 3,5 aufm Kessel bin ich bescheiden Mädels xD

Oh und Dresden ist doch die Stadt mit der Semperoper und den Akrobaten die sich den finger hinten reinstecken und lustige Wortspiele mit ihrem stadtnamen machen oder?
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
27
Jo um Schlafmöglichkeiten kümmere ich mich ...

wer also noch etwas braucht, melden ...
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

28
Sooo, hab mal alles schön gelesen, gillt das auch für Praktikanten :D
???
Liebste Grüße Karo
29
ööhh quasi schon ... wieso nicht ?
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

30
das klingt doch mal gut :)