Forum » Allgemein » Allgemein

SdD Geburtstags-Schnitzeljagd

1
Zitat:
In den nächsten zwei Tagen feiert der Schlachtzug des Drachen seinen dritten Geburtstag.
Am 05.05.2007 wurde die Idee der Gildengründung durch Oga und einige seiner Kampfgefährten ins Leben gerufen, woraufhin offiziell am 06.05.2007 die Gilde „Schlachtzug des Drachen“ gegründet wurde.


Ganz im Sinne des Sprichwortes "Aller guten Dinge sind drei (oder auch mehr)", feiern wir am 16.05.2010 dieses 3-jährige Jubiläum des SdD.
Um unseren Wurzeln und Anfängen zu gedenken, veranstalten wir eine Schnitzeljagd ganz unter dem Motto "Back to the Roots".



Was heißt das im Allgemeinen? Auf in die alte Welt, auf zum Ziel auf den Wegen durch Kalimdor und die östlichen Königreiche!
Was wird euch erwarten? Spannende Aufgaben und Rätsel, versteckte Plätze und Recherchen!
Neben diesem abenteuerlustigen Event wird es auch dieses Jahr wieder ein großes PvP-Turnier in der Arena von Gurubashi geben und natürlich weitere kleine Events, bei denen ihr mit Spaß eure Zeit vertreiben könnt.

Da die Planung nun nicht ganz allein von uns, dem Drachenrat abhängt, möchten wir euch bitten, uns Bescheid zu geben, ob ihr am großen Event teilnehmen möchtet.
Tut dies per PN oder InGame-Nachricht bei einem der Offiziere. Natürlich würden wir uns über ein großes Interesse sehr freuen.


Natürlich sind auch Freunde von euch, Freunde der Gilde und unsere externen Raider herzlich eingeladen, mit uns den dritten Geburtstag des SdD zu feiern, lasst es uns einfach wissen, wen ihr mitbringt

Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung:

Was? Gildenevent: Schnitzeljagd „Back to the Roots” durch die alte WoW-Welt
Wann? am 16.05.2010, Start um 14:00 Uhr
Wo? Treffen in den Höhlen der Zeit
Wer? alle, die gerne Spaß haben, lachen wollen und Lust auf Abenteuer haben
Und? TS³ wird für die Events benötigt! Und bitte meldet euch an, wir würden uns über großes
Interesse sehr freuen

Für die Horde! Für den Schlachtzug des Drachen!
Beste Grüße.
Euer Drachenrat


Wurde gebeten auch hier für dieses Event zu werben. Wer Lust und Laune hat ist gern gesehen!
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
2
coole idee^^
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo