Forum » Allgemein » Offtopic

WM-Wettstudio!

16
also ich wette deutschland gewinnt und erhöhe mein einsatz um 500 = also gleich insgesamt 1000g =)
17
Jetzt stellt sich nur noch eine Frage, wer hält dagegen, der der sich das traut, oha *gut*
Die alte Frage: "Zu mir oder zu dir?" - Wir sind beide obdachlos, bleiben einfach hier.
18
Zitat Eli
Zitat:
natürlich gehts bei der ganzen sache um gold. die betrag muss ein grader 100 sein dh. entweder 100 200 300 usw. 423,51 giebts net!

die verlierer schicken mir das gold und ich teile es (je nach höhe des einsatzes) unter den gewinnern auf.
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
19
oh Rege es sieht ja echt gut aus das du mehr Gold bekommst als du gesetzt hast :P

0:1 für Serbien in der Halbzeit
20
Daran musste ich auch denken, aber wir gewinnen noch :D
Die alte Frage: "Zu mir oder zu dir?" - Wir sind beide obdachlos, bleiben einfach hier.
21
Gratulation an die Serben, Wetteinsatz ist bereits abgeschickt.
Die alte Frage: "Zu mir oder zu dir?" - Wir sind beide obdachlos, bleiben einfach hier.
22
Srrrbijjaaa! :D

Bin aus der Arbeit geflüchtet, k.a. was die sonst mit mir gemacht hätten :D

Man es war ein Scheiss Spiel!

ps. das ganze Gold bitte per Nachname *g
23
so ein dummer schiri nur weil klose seine rote karte bekommen hat haben wir verloren -.- schweini hat schon vollkomen recht nach dem match das staytment


" Schiri, Wir wissen wo dein auto steht"

so ein dummer schiri nur karten geben kann der dumme spanier !!!!!
24
25


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
26
*wechrofl* von wegen hir kan ma ja garnet wirklich viel gewinnen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo
27
Ich habs gestern noch gesagt !!! Deutschland is viel zu eingebildet und selbstsicher, das habt ihr nun davon HAHA*fies*
Schon lustig wie in Össtereich ne richtige Volksfeststimmung ist wenn Deutschland verliert *verrückt*
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

28
ja kali!!! *gut*


go ghana go!
29
gibs zu Rege, du warst die ganze Zeit in Südafrika, deswegen deine schlechte Raidbeteiligung *fies*

hast die deutsche Manschaft unterwandert

*verrückt*

*verrückt*

*verrückt*
30
Kali, Flames von Schluchtenscheißern die nich ma die Quali gepackt haben perlen einfach nur ab :D

Einsatz schicke ich gleich an Eli raus wenn ich eingeloggt habe!
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.