Forum » Allgemein » Allgemein

8.5. Zul Aman wer hat lust?

1
Tank 0/2:
- Dijara

DD's 0/5
- Tunaruuk
- Khramuhl

Heiler 0/3
2
Meld mit Dijara
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
3
Shynthal (Heiler)

ab wann würde es denn losgehen ?
4
hm würde mitkommen
[url=http://www.xchar.de/character/87080?ref=67863&reftype=1][/url]
5
Ich glaub ich wäre auch dabei.
Je nach dem wann es los geht.
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
6
Mit Cele dabei unter der Vorraussetzung das der 25er ausfällt - (nach den Anmedlungen bzw. Nicht-Anmeldungen siehts derzeit ja danach aus)
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
7
Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich den 8.5 meint, im raidplaner steht er auf angemeldet und er wird ja wohl kaum nen za raid initiieren obwohl tierfelsen nen raid geplant hat ?
8
Mit Jäger dabei ebenso wie bei Celebgil wenn der 25raid ausfällt
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
9
mitm hexer dabei wenn der 25 ger ausfällt
10
Denke eher er hat freitag gemeint oder?
11
Nein er hat Donnerstag gemeint, das ganze findet auch nur statt wenn der 25iger Raid ausfällt und startet um 20.00
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
12
Würde dan gern hier mitgehn wollen, da ich erst ab 19.30 online sein kann...
13
>>>>>>ABGESAGT<<<<<<


25iger RAID FINDET STATT
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.