Forum » Allgemein » Offtopic

shakes und fidget online mmo

31
/ pusheldipushdoppelpush
32
so unsere shakes and fidget gilde ist nun komplett ausgebaut.
goldschatz und ep zu 100% !

wer mit machen möchte bei uns .... http://s8.sfgame.de/index.php?rec=15554
diesen link klicken und los zocken.
wir haben noch plätze frei in der gilde frei !!!!

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
33
Das schon echt beeindruckend was hier getrieben wird *verrückt*
34
hmm i hät nen Mage aber lvl 34 aufn Server Namens Epica...
35
willste ne einladung?

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
36
na wenn noch Platz ist nimmt die kleine gerne ne Einladung an...
37
herzlich willkommen :)

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
38
habe ein paar infos im forum dazu gefunden.

Was sind Gildenraids?

Gildenraids ähneln einem Gildenkampf, nur das man nicht gegen andere Gilden kämpft, sondern gegen Gegner und Bosse.

Wer kann ein Gildendungeon starten?

Gildendungeons können nur von Gildenleiter oder Offizieren gestartet werden, die mind. Stufe 50 erreicht haben.

Hinweis: Es muss nur EIN Offi oder Gildenleiter Stufe 50 erreicht haben
Bespiel: Eine Gilde hat einen Gildenleiter mit Stufe 50 und einen Offizier mit Stufe 30, auch dieser kann einen Gildendungeon starten.

Was erwartet euch?

Es erwarten euch ca. 10 – 15 Gegner und ein Boss, mit versch. Stufen
Insgesamt gibt es 50 Ebenen.
Hat man ein Dungeon erfolgreich bezwungen, so erscheint in der Gilde neben der Gildenehre eine Anzeige, wo man sehen kann, welche Ebenen man bereits erledigt hat.

Wie lange dauert es, bis der Raid startet?

Von Angriff bis zur Ausführung dauert es 10 Std. Danach folgt 1,5 Std. Pause und man kann erneut starten.

Hinweis: Man kann entweder einen Gildendungeon oder einen Gildenkampf starten – beides geht nicht. Zur Verteidigung kann man sich weiterhin melden.

Belohnung:
Für eine erfolgreich abgeschlossene Ebene bekommt man EP, KEINE Gegenstände. Zudem werden die Ausbaustufen Gold und EP um 2% angehoben.

Hinweis: Die Festung wird mit angehoben, allerdings nur zum Schein. Das heißt, man kann nach wie vor nur 50 Mitglieder aufnemen, aber durch das Anheben der Festung sind die Kriegskosten wesentlich teurer für andere Gilden

Was passiert, wenn man das Dungeon nicht schafft?

Eine Dungeonebene kann so lange versucht werden bis man es schafft. ABER: Das Gold muss jedesmal neu gezahlt werden und wird beim verlorenen Dungeon nicht erstattet.

Was mache ich, wenn ein Spieler sich nicht melden konnte?

Leider gar nichts! Wenn ein Spieler sich nicht zum Dungeon melden konnte und die Ebene geschafft wurde, dann kann man diese nicht wiederholen, aber vom Bonus profitiert man trotzdem.

Ich habe die Gilde gewechselt - wie siehts aus mit den Ebenen?

Wechselt man die Gilde und hat z.B. Ebene 1-3 schon mit der alten Gilde durch und die neue hängt bei Stufe 2, dann kann man zwar nochmal dran teilnehmen, aber man bekommt dafür keine EP! Man bekommt erst wieder EP, wenn man bei Ebene 4 dran ist. Bitte beachten: Auch hier gilt die 24 Std. Sperre

Bekommt man Gildenehre?

Nein, bekommt man nicht

Kämpfen alle aus der Gilde mit?

Nein, es kämpfen nur die Leute mit, die sich auch zum Raid gemeldet haben

Meine Gilde ist noch nicht komplett ausgebaut – was nun?

Ihr bekommt den Bonus von 2% trotzdem oben drauf, müsst aber ganz normal die Kosten für eure weiteren (regulären) Ausbaustufe zahlen.

Wie kann man Raids starten?

Das funktioniert ähnlich, wie bei den Gildenkämpfen. Neben den Symbolen Für Gildenkrieg und Verteidigung gibt es nun auch einen Button mit einem kleinen Monsterchen, wenn ihr drauf klickt, wird der Raid gestartet - gleiches Verfahren wie beim Gildenkampf

Wieviel Gold wird benötigt um einen Raid zu starten?

Der Preis staffelt sich. Kosten:

Ebene 1: 105.261 Gold
Ebene 2:
Ebene 3: 365.661 Gold

(wird noch ergänzt)

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
39
ne bestimmt aktuelle Liste finden wir hier:



sollte ja aufn Server1 relativ weit sein
40
Spielt noch wer S&F? Wenn Ja auf welcher Welt, noch auf 8? Würde dann zu euch stoßen, spiele zwar schon auf 2 Welten, aber das passt schon.. ^^
41
Gudn!

Sind nach wie vor auf Server 8 aktiv... Blutende Klingen halt...


Gerry

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
42
Will mich wer einladen oder soll ich mich so anmelden? :P