Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung um gildenplatz =)

1
Hiho leutz !!!

Ich fang mal so an, mein name mist mike bin aus berlin und spiele schon seit beta wow....
hatte mal 1 jahr pause aber hab dann doch weider angefangen und bin wieder aktiv dabei !

Hab frisch den Server gewechselt von aszhara zu euch hier suche nu ne gilde die bissl was drauf hat und wo man spaß am spiel hat !!

Zui meinen online zeiten ... bin eigentlich jeden tag on außer freitag und samstag da is feiern angesagt =)

Raidkenntnisse = Lichking 10er down 25 bis sindragosa und hardmode 10er 3 bosse down 4. kurz davor ^^ 25HM keine erfahrung....
Da is ja frisch geswitcht bin hab ich mein "twink" pala (retri) hier rübergenommen der natürlich die titel undsowas noch nicht hat wie Kingslayer z.b. aber mit meinem mainchar der "noch" auf aszhara ist (priest - Holy diszi) is das alles vorhanden... joar wenns hier mit gilde etc klappt und es mir hier spaß macht wird mein priest auch hierher kommen der is besser equippt =)
mein pala hat noch nicht so pralle equip i würd sagen es reicht für normal icc aber ich will nicht das ihr denkt das ich nur gezogen werden will oda sowas.... i bin imma stets dabei dailys etc zu machen um an equip zu kommen...

joar warum ich mich hier bewerbe und warum ich auch auf diesen server gekommen bin ist mein real kollege Datanka,
er hat mir bissl was hier übern server und gilde erzählt und es hörte sich supa an... geswitcht bin ich außerdem weil aszhara zwar ein guter server ist aba es ist sehr belastend dort sehr voll immer sehr viel los und viele viele idioten die nur auf Gearscore gucken .... naja das wars dann erstmal hoffe es klappt


mfg rubina aka mike
2
Wenn du Data RL kennst hau ihm bei dem heißem Wetter ma ne gekühlte Faxe Dose auf die Klötze, das er hier noch nix geschrieben hat um deine Bewerbung zu unterstützen!!! Naja ich unterstelle jetzt ma nen gutes verhältnis zwischen euch und denke man sollte RL kollegen ruhig unter einem Gildentag halten! *gut*
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
3
nujoa was soll ich denn dazu schreiben ? ich kenn ihn halt ... kurz Zusammenfassung:

- gesichtsgretche
- no skill
- Flamed leute ohne grund - mit grund droht er mit einem Flugzeugattentat ihren Garten zu sprängen
- Spamt im /1 und /2 sowie /g /s /y
- nutzt gern bämadd0n

passt also Perfekt ;)
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

4
wtf kommt mir bekannt vor...kennste zekar schon?
“trolling for newbies”


created by Apo
5
Na dann nehmt den doch auf!
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
6
hihi das passt ja perfekt data :P

besser hät ich es auch nicht beschreiben können :P