Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Der zweit anlauf

1
Also als erstes möchte ich mich entschuldigen!
is mir echt sehr peinlich....

und ich versuche es noch einmal wenn ich darf:

so erstmal zu meiner person: ich heiße stefan bin 18 jahre alt, komme aus schweinfurt (unterfranken) und suche einen guten icc stamm 25er und 10er da ich bei beiden gerade nicht´s festes an der hand habe und sich mein alter stamm leider aufgelöst hat!

ingame bin ich ein SV und MM hunter mit dem namen Fortitudo

ja mein icc 10er stand ist 9/12 down
und im icc 25er 6/12 down

mein equip sollte hoffe ich mal auch einiger maßen passen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r[...]che&cn=Fortitudo

würde mich nochmals über eine antwort freuen, Danke.
2
Mal davon abgesehen das du das (zumindest soweit wie ich es verstehe) im falschen bewerbungsforumsteil gepostet hast, aber les dir doch einfach mal das durch:

http://bk-gilde.onlinewelten.com/forum/thread[...]s_erwartet_euch.html
ZERG PRIEST IF NO PRIEST PUT PRIEST PICTURE OVER SOMEONE THAT LOOK LIKE PRIEST THEN ZERG IT
3
Meine persönliche Meinung ist, daß - wenn Du dich nach einem Epic Fail nochmal bewirbst, Du besonders viel Mühe in die zweite Bewerbung investieren solltest. Das kann ich hier aber nicht ansatzweise erkennen.

Die Bewerbung ist im falschen Forum gepostet (Bewerbungen für die Gilde, Du bewirbst dich aber für den Raid), und allem Anschein nach hast Du auch die Hinweise für Bewerbungen nicht gelesen. Ich kann aus deiner Bewerbung auch keinen Grund ersehen, warum der Raid gerade dich aufnehmen sollte. Eine Erklärung, wieso Du die BKs mit Wayne verwechselst, wäre auch ganz interessant gewesen.

Wie gesagt ist das aber nur meine persönliche Meinung, ein offizielles Statement wirst Du sicherlich bald bekommen.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
4
Klar dagegen!
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.