Forum » Allgemein » Offtopic

Herr der Ringe Bosskampf

1
Huhu,


wollte mal einen Bosskampf (HM) im Endcontent in nem anderen Spiel posten, wo man wirklich sagen muss Hardmode
und das in ne 6er Ini ohne Addons und Bossmods, die Leute haben fast alle das beste Equip was es gibt und der Kampf ist trotzdem total hart.
Nicht wie in WoW wo man addons hat und die 5er Inis outgeart und ein Kampf nur 30 sek dauert *fies*
Da brauchen die Spieler Movement und Reaktion,
zum Schluss zb verpennt einer das unterbrecher und wir fliegen durch die Luft und der Heiler geht dann gleich ins Jenseits über.
Im 12er Raid hat man auch null Addons und da muss man im Ts kommunzieren denn sonst legt man ihn net.


http://www.youtube.com/watch?v=49D4DnSLIEk


Gruß Mirdra
2
ahhhhhh ha
“trolling for newbies”


created by Apo
3
hmm

ich spiele das spiel nicht, aber der bosskampf sieht ehrlich gesagt, total langweilig aus^^
4
und das nur der bosskampf
“trolling for newbies”


created by Apo
5
wollte nur wissen wie die musik heisst!
ansonsten... njaa...
6
So langweilig wie es im Video vllt rüberkommt ists garnicht, es ist schon recht anspruchsvoll und es gibt auch andere Bossfights wo durchaus mehr Bewegung drin ist, wie zB der Kampf gegen Thauerlach (Balrog). Aber allgemein find ich das Game grad mit der aktuellen Erweiterung nicht mehr so unterhaltsam, wie es am Anfang war. Mal schaun wie es sich gestalten, wenns auf free2play umgestellt wird.
7
naja ich hab halt in dem Kampf net viel zu tun gehabt, der Schurke oder Waffi hat da schon viel mehr zu tun, wie zb zu unterbrechen damit wir net durch die Luft fliegen.
doch es gibt eben keine Castbar wo man ganz leicht sieht wann man unterbrechen muss, der Mob hat so nen Ring unter sich wo sich bewegt und da muss man schnell reagieren wenn man das sieht. ^^

Ich werde mal den Kampf von nem Raid hier reinstellen, vieleicht auch gegen Balrock, da der Kampf echt heftig ist und sehr lange geht.

@ Hurr

die Musik ist Sirius & Nyla " Infinity (Remix)".
8
Schonmal jemanden bei WoW über die Schulter geschaut?

Schonmal nen Schurken bei Morogrom (oder wie der Riese hies?) über die Schultern geschaut?

Vorallem ihr sehr das Video mit den Augen von nicht HdO Spielern^^ Als nicht WoW Spieler sieht WoW noch viiiiiiiiiiiieeeeeeel langweiliger aus...
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?