Forum » Allgemein » Offtopic

Warcraft Movie Ecke

1
so...was hier schon seid jahren fehlt ist ein ordentlicher movie thread...den erschaffen wa jetzt ma.. ich werd auch direkt anfangen und zugleich ein beispiel geben wie es bitte gepostet wird damit man immer nen guten überblick hat...

ich bitte euch nur videos zu posten die von der qualität her gut sind und von dem gezeigten überragend...mindestens =P
mein natürlich net irgend einen schunz von kali wie er den ragefire cleart zB ^^
“trolling for newbies”


created by Apo
2
PVE

>ICC 10 Hardmode Zerg<

POV from solohealer - Holy Paladin Metalline

10ner icc 9/12 bosse auf hardmode zerg...man achte auf die kill zeiten die brachial sind...alles zum derzeitigen 10% buff...logs einsehbar...RESPECT"!
“trolling for newbies”


created by Apo
3
PVE

Lich King 10 HM: 1 tank, 1 healer, 8dd<

POV Moonkin

Gleiche Gilde anderes setup undn disci healer wennsch mich net verguckt habe... beeindruckende leistung!
“trolling for newbies”


created by Apo
4
Muhahaha die Russen rocken und fluschen!

Arsenal link von den Pala
5
das gear is net besser als das wasn großteil von uns trägt -.-
“trolling for newbies”


created by Apo
6
mist hatte damals kein Video laufen gehabt, hab im 10er Saurfang hero, Modermiene (glaube auch hero) und Proffessor normal alleine geheilt.

schade das ich kein Video davon habe :(

aber vieleicht machen wir das nochmal dann werde ichs hochladen
7
PvP

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=70655

Imo bestes Magevid/bestes PvP Vid von BC. :O
Musik, Skill, Editiing, die Funszenen, Duelle, einfach alles richtig krass gut

Ich hab mir das jetzt schon so oft angeguckt. <3

PvP

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=117305

Imo bestes Editing+beste Storyline in allen PvP Vids meiner Meinung nach.
ZERG PRIEST IF NO PRIEST PUT PRIEST PICTURE OVER SOMEONE THAT LOOK LIKE PRIEST THEN ZERG IT
8
Icecrown Citadel - ABYSS

Hammer! Sogar der Luftangriff spannend gemacht
9
da will ich auch mal was dazu tun.

Es ist zwar nix mehr besonderes mit dem 25 % Buff in ICC, doch gestern haben wir mal wieder so just for Fun ICC gemacht für Archievements und so
Dabei habe ich bei 3 Kämpfen mal mitgefilmt, das besondere war, das ich alleine geheilt hatte.
Saurfang hero, Modermiene und Professor Putricide habe ich mit gefilmt, Fauldarm habe ich zwar auch alleine geheilt, aber vergessen auf Aufnahme zu drücken. :(

nuun ja nix besonderes aber wollte es mal reinstellen.



http://www.youtube.com/watch?v=TVRrH102jPE


Gruß Mirdra
10
nais mirdra *gut*
11
naja mirdra...is schon teils besonders...weil wenn eines der grp mitglieder ein fehler amcht ist das ganze gelaufen!

naja kann nur sagen /sign enigmio
“trolling for newbies”


created by Apo
12
Zitat von Milanel:

nuun ja nix besonderes aber wollte es mal reinstellen.


Ganz und garncht.... wenn ich mir so gruppen angucke die es auch mit 3 heiler nicht schaffen...^^
Doch ein guter Heiler rettet die gruppe trotzdem nicht... also gute Leistung von allen zusammen;)
13
joa das wollte ich in etwa mit meiner aussage auch sagen^^

mirdra welches programm hast du genutzt um das vid zu schneiden und bearbeiten? wenns kostenfrei ist pls mit link^^ zum aufnehmen nutze ich fraps
“trolling for newbies”


created by Apo
14
zum Aufnehmen auch Fraps, doch gestern hats gesponen, da die Fps einstellig wurden, komisch.

zum schneiden verwende ich Cyberlink Power Director 8 leider kostet das was oder man muss es sich halt wo anders besorgen.
das Programm hat windi mir empfohlen und ist echt genial .
15
aber das video das kajrah gepostet hat ist ja auch echt geil gemacht, gefällt mir sehr *gut*