Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Heyho let´s go !

1
Laut MMO-Champion müsste in knapp einer Stunde der Run um die Echo-Inseln sowie ein Cataclysm-Prolog auf den Liveservern stehen !

Gnaaaaaa......in den Fingern juckt´s........mit Sicherheit König von ganz Trolldingens und somit Trollobermufti sein wird !!
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
2
Gudn!

Jo event is drauf... ist auch nett gemacht.
Aber wenn man überlegt was für ein Trara drum gemacht wurde is es doch ein wenig dünn...


Gerry
3
AAAAH und ich hock in der Arbeit! oO
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
4
Zitat von Gerry:
Aber wenn man überlegt was für ein Trara drum gemacht wurde is es doch ein wenig dünn...

Ja, die bisherigen Content-Events von Blizz haben ja sehr hohe Erwartungen geweckt:

AQ-Öffnung: irgendwo in der Wildnis rennen ein paar Käfer rum, wo sich aber eigentlich niemand drum gekümmert hat.

WotLK: irgendwo am Ende der Welt schweben plötzlich Ziggurats rum, und ein paar Ghule nerven in den Hauptstädten; hat sich aber eigentlich auch niemand drum gekümmert.

:P
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
5
naja dennoch ist das event nett gemacht und bringt einige wenige dazu sich etwas mit der kommenden geschichte auseinanderzusetzten..zwei nette items und eine heldentat machen das ganze etwas schmackhafter für die jeweiligen spieler
“trolling for newbies”


created by Apo
6
2 nette Items ?.......*zitter vor lauter Gier und Aufregung*......Sind sie lila ? 8)
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
7
ist nix Lilafarbiges dabei *!!!*