Forum » Gilde » [Allgemein] Inaktiv und urlaub

3 Wochen nicht da

1
Muss mich für die nächsten 3 Wochen abmelden, da ich arbeitsbedingt unterwegs bin und ich glaube nicht das ich über eine Internetverbindung verfügen werde.
Zitieren
2
Muss mich leider für die nächsten 3 Wochen auch abmelden, da ich immer noch arbeitsbedingt unterwegs bin. Ich habe zwar eine Internetvervindung aber mit einer Latenz zwischen 1000-5000 kann ich leider nicht raiden.
Zitieren
3
Die 3 Wochen sind vorbei und ich dachte ich könnte wieder dabei sein, falsch gedacht. Es wird sich noch weiter verzögern, bis ich den Raid wieder zu Verfügung stehen kann und den Raid unterstützen kann. Werde mich weiterhin für die Raids abmelden. Wenn ich wieder eine Verbinung habe mit der ich raiden kann, werde ich mich natürlich melden.

Bis dann und viel Erfolg im Raid.
Zitieren
4
Die nächsten 3 Wochen werde ich (hoffe ich) raiden können, bin zuhause und habe die richtige Latenz.
Zitieren
5
btw wie ist eigentlich mit dir? wirst du auch zu adm gehen mit dem in drei wochen kommenden addon?
“trolling for newbies”


created by Apo
Zitieren
6
Bis Februar wird es bei mir noch so weiter gehen. Was dann ist kann ich leider noch nicht sagen, ob ich dann wieder raiden kann oder nicht. Wenn ich sicher weiss, ob ich die Zeit habe, lass ich es euch natürlich wissen.
Zitieren
7
das ist keine klare antwort
Zitieren
8
Wenn ich die Zeit wieder habe, dann bin ich mit Cata wieder im eigenen Raid, sprich ADM.
Zitieren
Gelöschter Beitrag von Enigmio, 13.11.2010 - 15:09:00 Uhr
10
Alles klar, da deine Abwesenheit ja doch deutlich über die Zeit des Addonstartes geht, werde ich dir in den nächsten 48 Stunden die Rechte aufs Interne Forum nehmen.

Ich wünsch dir alles gute in der Zukunft sowie im ADM Raid. Auf jedenfall viel Erfolg euch das das wieder was wird und hoff das sich dein Inet Problem in Zukunft löst.
Man wird sich sicher in Cata wieder übern weg laufen.

mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

Zitieren
11
Alles klar machen wir es so. Dann bedanke ich mich mal bei allen, für die schönen Raidabende. Ich wünsche den Tierfelsen auch alles Gute und ein guten Start ins neue Addon.
Man sieht sich dann wieder mit Cata.

mfg Wargood
Zitieren