Forum » Allgemein » Allgemein

PTR 4.0 Client zum Download verfügbar!

1
Laut gängigen Fan Seiten wurde heute der patch 4.0 auf die ptr´s gespielt, welcher den momentanen catalcysm build gleicht *fies*

bis auf die Gebiete von 81-85 sowie Instancen und Rassen ist somit fast alles spielbar !

ALSO senjoritas , wer Bock darauf hat schon mal vorab in Azeroth zu fliegen und seine Klasse unter die Lupe zu nehmen, sollte sich des ganze mal anschauen ;)






* BAM ... endlich Katzen auf crack *


UPDATE:
* Classes changes are up, new talent builds, new glyphs (not fully implemented yet), etc ...
* Revamped old zones are NOT available
* New graphics (textures, water effects) are NOT available
* Archaeology is NOT available
* Guild leveling is NOT available
* Flying in Azeroth is NOT available
* New content is NOT available


soviel zu Fliegen in Azeroth , die infomationen zu heute früh haben sich geändert womit erst ein kleiner teil freigeschalten wird
2
Zumindest der der das Glück hat so nen doofen Beta Key zu bekommen *schmoll*
3
Wenn es PTR heißt , ist es doch für jeden Spieler auch ohne BetaKey anspielbar?
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche
4
Zitat von Quara - Crosis:
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

Der Spruch ist ja mal geil :P Nerds4ever!!!!!!!111
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
5
Basically, on the test realms:

Classes changes are up, new talent builds, new glyphs (not fully implemented yet), etc ...
Revamped old zones are NOT available
New graphics (textures, water effects) are NOT available
Archaeology is NOT available
Guild leveling is NOT available
Flying in Azeroth is NOT available
New content is NOT available
mmo-champion.com
6
ja habs selbst gerade gelesen Degfin -.- heut früh gegen 7e haben die news noch anders gelautet ...

ergo erstmal nur die neuen Talente und bisl klein grams
Let me explain something to you.