Forum » Allgemein » Allgemein

Heiler für Zul'Aman gesucht (Stammgruppe)

1
Nach ein paar Abgängen suchen wir bei Unbuffed nun noch einen exzellenten Heiler als Stammmitglied für unseren Zul'Aman-Raid. Optimal wären ein Priester (wegen starker AoE-Heilung und Massenbannung) oder auch ein Druide (weil HOTs nie falsch sind).

Nach viel Pech haben wir es nun endlich geschafft, uns den ersten Reitbären zu holen... und wir wollen da definitiv weiter machen, auch wenn uns die Abgänge - genau wie den Tierfelsen - erstmal geschwächt haben. Da die Zeit-Quests sonst nicht zu schaffen sind, gehen wir mit nur zwei Heilern rein. Das heißt aber auch, daß eure Leistung überdurchschnittlich gut sein muß. Ein Tierfelsler mit hervorragendem Equip wäre daher natürlich erste Wahl für uns. Heilerfahrung in Zul'Aman ist von Vorteil.

Was wir erwarten:

- haltet einfach alle am Leben... solange ihr das schafft, ist uns ganz egal, wie ihr es macht :D
- ansonsten das übliche... exzellentes Equip, Teamfähigkeit, Buffbereitschaft, Leidensfähigkeit, Bla bla blubb, ...

Was wir bieten:

- einen gut eingespielten Raid, der seit den Anfangstagen von BC besteht
- Zul'Aman mit 3 von 4 Zeitquests auf Farmstatus
- Itemvergabe per DKP, Alternativ-Use kann angemeldet werden, und Fun-Items werden an Stammmitglieder verwürfelt.
- als Maskottchen einen Defkrieger, der ein paar Schläge zu viel auf den Helm bekommen hat, und der sich selber für einen Bescheidwisser hält (er ist auch der einzige, der das tut) :P

Wenn ihr also möchtet, daß wir euch einen Bären aufbinden, dann antwortet hier einfach mit Armory-Link.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
2
Also an sich klingt das ja echt nett, vorallem für mich armes Heilding ohne ZA-trüppchen... Aber verrat mir mal, wieso der andere ein Heiler ein Blutwächter sein muss und dann auch noch einer aus der (ehemals zumindest) Raidleitung. Das ist für mich irgendwie unverständlich und ja, ich bin diskriminierend was den Verein Blutwächter angeht :-D
3
Hm? Meinst Du KnightD? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, in welcher Gilde er ist, und ob er Gildenleiter oder was auch immer ist... und es interessiert mich auch nicht. Wir haben bei Unbuffed eigentlich auch immer ein Auge darauf gehabt, daß die Gruppe nicht nur vom spielerischen, sondern auch vom menschlichen her gut zusammen paßt - deswegen leben wir auch noch, nachdem es viele andere Raids ja inzwischen zerrissen hat.

Vorurteile auf der Basis von Rasse, Klasse, Gilde, oder was auch immer sind bei uns jedenfalls fehl am Platz.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
4
hm, dann hast du mich wohl nicht richtig verstanden, ich meinte eher das Menschliche ;) aber whatever...
5
also ich wäre auch gerne dabei mit meinem heilschami

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r[...]wache&n=Alastara
6
@Alastara: Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Am liebsten wäre uns halt ein Priester oder Druide (weil wir Schami und Pala schon haben), daher werden wir auf jeden Fall noch weitersuchen. Du stehst aber schon mal bei mir auf der Liste *gut*

Zitat von Sâtine:
ich bin diskriminierend was den Verein Blutwächter angeht :-D


Nicht richtig verstanden? ôÔ
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
7
Kenn die Blutwächter nicht, selbst wenn - wayne :)
Unbuffed läuft schon so lange und die Erfolge feiern wir weniger aus ehrgeit, mehr aus spaß.
Da hat sich eine Truppe zusammengerauft wie ich sie selten gesehen habe.
Immer nen locker spruch im TS auf Lager - Ruhe ist nur beim Versuch den Bären zu holen - danach ist das wieder sehr locker - solange jeder noch sein speilerischen Job macht ;)
Wenn also jemand meint er würde in Truppe gut rein passen, dennoch aber auch ein gutes Equip vorweisen kann (da legen wir doch großen Wert drauf) darf er sich gerne hier oder bei Roghar melden.
Spielerische Leistung ist natürlich auch gefragt, aber wir fragen hier bei den BK's und Tierfelsen nach - da erwarte ich von vornerein ein gewissen Standard was das angeht :D
8
schade schade, viel erfolg bei eurer suche und ich helfe gerne mal aus wenn ihr nen schami braucht8)
9
wenn ich on bin, könnt ihr mich immer gern ansprechen.
10
Zitat von Sâtine:
hm, dann hast du mich wohl nicht richtig verstanden, ich meinte eher das Menschliche ;) aber whatever...



Also mit NightD hatten wir eingelich keine Probleme bisher, ist recht pflegeleicht ;)
11
Zitat von Keepiru:
wenn ich on bin, könnt ihr mich immer gern ansprechen.


Darauf komm ich gerne zurück, wenn mal Not am Mann ist. Das Problem ist halt, daß ich sowas dann nicht so gut planen kann. Sprich wenn sich nur ein Heiler anmeldet, ist natürlich ein bißchen doof, wenn wir dann Montag abend alle dasitzen und hoffen, daß Du on kommst.

Was können wir denn machen, um dich für die Stammgruppe zu begeistern? Gold, Geschmeide, deinen privaten Baum zum... ähm... Liebhaben, eine schöne Herde Taurenkühe vor der Haustür? Sag es einfach, und Unbuffed stellt es dir zur Verfügung. Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger *verrückt*
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
12
pst. Roghar versuche es mit Fisch.....
13
Seid gegrüsst.

Ich würde euch gerne als Heilerin in ZA unterstützen. Ein paar von euch kennen meine feinen und immer brav warmen Heilerhände ja schon.*hmm*
Also Kara kenn ich auswendig, ZA 4 ersten Bosse, aber war schon eine weile nicht mehr in ZA, da sich unsere Gruppe aus Spielermangel aufgelöst hatte.
Den Tipp für ZA hab ich von meinem lieblings Stinkepala Quara erhalten *winke*.
Vielleicht bis bald.

Zoyana aus den Reihen der Garde der Morgendämmerung.

Hier mein Link:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.[...]eswache&n=Zoyana
14
Waah ein Heilig-Priester... dachte schon, sowas gäbe es hier nicht mehr. Endlich mal eine Klasse, wo ich Skillung und Equip selber bewerten kann :D

Wärst Du denn bereit, was an der Skillung zu ändern? 28/33 ist ja ein bißchen ungewöhnlich, das hab ich noch nicht ausprobiert. Insbesondere ohne geskillten Heilfokus hast Du in Zul'Aman als Priester keine Chance, da Du beim Hexlord ständig unterbrochen wirst - deine Gruppe ist dann tot, bevor Du eine einzige Heilung rausbekommen hast. Wenn Du die 70% mitnimmst, kannst Du die Gruppe hochheilen, selbst wenn Du keine Pala-Aura hast.

Momentan ist bei mir wegen Arbeit alles ziemlich stressig, ich werde aber auf jeden Fall wegen eines Probelaufs auf dich zukommen.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
15
Ganz uneigenützig, kann ich mich nur positiv für zoyana ausprechen.

Sie kann echt gut heilen.


*sich wieder in eine heilige ecke verkrümmel*
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche