Forum » Gilde » [Allgemein] Inaktiv und urlaub

Mary sagt Danke!

1
Hey meine Lieben,

da ich auf kein Forum gestoßen bin wo das rein passen könnte,packe ich es einfach kurz und knapp hier rein,könnt es aber gern irgendwo hinverschieben wos nicht alle sehen können :)

Schade das ich euch das mitteilen muss,aber ich werde bald mit dem zocken aufhören!
Mein Rl wird immer interessanter,nicht nur die Grafik auch Sound und Story sind grade echt packend und deswegen werde ich kaum noch Zeit finden zu zocken,geschweige denn zu raiden.

Ich hab mich bei euch unheimlich wohl gefühlt und ich sage tausendmal DANKE für die schönen und auch mal turbolenten Raidabende mit euch! Ihr seid ein super netter Haufen und ich hoffe ihr macht weiter so :)

Bin gerne noch 2-3 ID´s dabei wenn ihr Verwendung für mich habt,aber dann wird es Zeit für mich zu gehen. Möchte euch nur nicht von Heute auf Morgen hängen lassen!

Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid und ich hoffe das ihr mir nicht böse seid!

Hab euch lieb,Bussi

*wütend* Die Mary *wütend*
*wütend* Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! *wütend*
Zitieren
2
Schade..bist ne gute spielerin..aber zwei bis drei id´s zeit zum übereden bleiben uns ja noch^^

ich wünsche dir schonmal(bist ja noch etwas bei uns) alles gute für die zukunft...und wo du uns findest weißt du ja...

Ps.: Morlar möchtest du nicht zufällig mitnehmen oder*huffnungsvoll guck? ^^ spass am rande
“trolling for newbies”


created by Apo
Zitieren
3
Marüüü was tust du???
Jetzt verlieren wir den einzigsten Paladin der Schaden macht und nicht einen hat^^
Echt schade das du aufhören willst aber naja das Rl hat auch was^^

Hoffe man sieht dch noch ab und an.
Viel Glück bei deinem neuen Addon^^
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

Zitieren
4
Ich wünsche dir alles Gute Mary! Kann mir als Mage zwar Latte sein aber: Endlich keiner mehr da, der Pallypower verstellt!

Scherz! :D

War lustig mit dir, du warst stets eine sehr angenehme Mit-Raidende. :)
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
Zitieren
5
Sooo da ich mich nicht entscheiden kann.... Nee quatsch.

Ich bleib euch noch länger erhalten und werde erst in ca. einem halben Jahr eine WoW-Pause einlegen oder auch ganz aufhören. Ich dumme Nuß hab halt meinen Acc noch bis dahin bezahlt und hab mir überlegt das es dämlich wäre das zu verschenken oder einfach so auslaufen zu lassen. Also raide ich gerne weiter bei euch mit!

*wütend* Die Mary *wütend*
*wütend* Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! *wütend*
Zitieren
6


gute entscheidung! ;)
Zitieren
7
Frauen :p
Zitieren
8
finds ja schön das de dich nun doch anders entschieden hast nur wie verlässlich ist das bis du es dir wieder anders überlegst?
“trolling for newbies”


created by Apo
Zitieren
9
Die Frage würde ich gar anderst stellen :

Wie verlässlich sind /werden deine ANMELDUNGEN sein?
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
Zitieren
10
Mittwoch und Donnerstag bin ich definitiv da,wenn mir nicht wieder mein Freund dazwischen funkt und anfängt ne Diskussion zu starten -.- Nur Sonntag werd ich es nicht einrichten können (falls doch dann nur spontan) weil ich den Tag meiner Family gebe,sowie der Rest des We´s an meine Freunde. Deswegen werde ich mich da brav in Zukunft abmelden,was ich zuvor leider oft verschwitzt hab! Dickes Sorry! Werde ich ändern.
*wütend* Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! *wütend*
Zitieren
11
hm aber mal ganz ehrlich du hast dir unsere raidtage angeschaut, als du dich beworben hast oder?
und du bist nicht die einzige, einige denken in letzter zeit echt, dass wir nur 2 raidtage haben, und vor allem sind das die neuzugänge, die aber in der bewerbung bestätigen, dass sie an allen raidtagen teilnehmen können...
darum versteh ich das nicht ganz, nach einem monat kommt dir, dass du den sonntag deiner family widmen willst/wirst...und wirst dich desshalb brav abmelden...

P.S.: ich weiß das gehört nicht in den öffentlichen aber ich wollt das mal gesagt haben, und das betrifft viele neuzugänge, die meistens nur 1-2 raidtage teilnehmen...
PPS: dass soll jetzt echt nicht persönlich gegen dich gehn, sondern dient der Allgemeinheit, vor allem den neuzugängen, aber mir fällt das einfach auf, und ich wollte das gleich hier ranhängen..
Zitieren
12
Dazu sag ich in der öffentlichen Ecke eines Forums gar nichts. Falls Probleme auftreten sollten könnt ihr mir das gerne im TS oder ingame mitteilen und dann kann ich dir/euch auch den Grund dafür nennen das ich meiner Familie mehr Zeit widmen möchte/muss/sollte. Ich mache gerne Platz für diejenigen die mehr Zeit haben als ich! Tut mir Leid das es Abschnitte im Leben gibt die nicht perfekt laufen und etwas mehr Aufmerksamkeit benötigen und man sowas nicht voraus sehen kann....
*wütend* Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! *wütend*
Zitieren