Forum » Allgemein » Allgemein

10er Raid auf dem PTR°°!!!

1
Der Titel sagt es. Ich will am Wochenende mal auf dem PTR AUSGIEBG testen. Und das möglichst im Raid.

Sprich brauch Leute die Chars auf dem PTR haben und Zeit und Lust haben.

Testen testen testen. Ich bekomm soviele neue Heilsprüche, da läuft mir der sabber runter!!!*gut*
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
2
joa gucke das ich mal was rüber zieh.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

3
bin da
“trolling for newbies”


created by Apo
4
wenn ich da bin würd ich mitmachen ^^
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.
5
PvE oder PvE Realm ?
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

6
Wäre vielleicht auch dabei, an welche Zeit hast ca gedacht?
7
wäre auch dabei sofern ihr auf Brill seid
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

8
Jau realm ist BRILL
“trolling for newbies”


created by Apo
9
Wenns zeitlich passt, wär ich dabei
10
MorgenAbend. Sprich Samstag abend 20 Uhr hätte ich jetzt einfach mal unverbindlich gesagt. Wer da ist soll ins TS kommen.

Dann organisieren wir das^^
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
11
Ich verschieb das jetzt einfach mal ein bis zwei stunden nach hinten, dann kann ich in ruhe essen
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?