Forum » Allgemein » Allgemein

10er LK hero

1
hm wollte hier mal fragen ob jemand am montag oder dienstag zeit/lust hat LK hero im 10er zu tryn/legen.
da wir ja bis mittwoch keinen raid mehr haben könnten wir den im 10er auf hero machen, dank der id zusammenlegung.
oder geht das nicht, da wir sindi auf normal gemacht haben im 25er?
2
wenns noch ned gefixt wurde, kann man den lk auf hero pullen, muss nach nem wipe aber auf normal und dann wieder auf hero stellen weil er despawned bleibt, ausserdem gab es bugs dass er in den zwischenphasen einfach so despawned. :(
3
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870319049&sid=3

25hm schliesst 10hm komplett aus, sry enigmio, damit fällt 10er lk hero komplett aus :((
4
die frage ist auch ob der lk hero atm überhaupt legbar ist, tanks sprechen im 25er von 100k hits der adds ohne enrage.
5
-.- na toll, dann werd ich den wohl nie im 10er down haben^^
6
wenn die resonanz und das interesse daran groß ist, könnte mal vll mal 2 10er gruppen losschicken statt im 25er 9/12 zu farmen und dann doch den rest nonhero macht.

ich wäre bei so einer 10er gruppe gerne dabei, allerdings ohne fehlertoleranz bei den ersten 11bossen.
7
würd den au gern noch umhauen :(
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

8
und ich wäre gerne nochmal so blöde das klingt den kompletten arthas hero progress dabei :(
9
Also im 10er hero würd ich ihn auch gern ma klatschen :)
Wer Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben findet bitte an meine Sekretärin wenden
Frau Tasta Tur
Schreibtischplatz 1
21325 Bürostadt
Bitte sagt Ihr nicht dass ich sie verpetzt habe, sonst wird das Luder wieder sauer