Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Streuner sucht ein Zuhause ^.-

1
Moin BK's,
mich Gimp kennen ja jetz schon ein paar aus dem 25er Raid =) aber für alle die mich noch nicht kennen:
Ich heiße Martin bin 17 Jahre jung,wohne in München und spiele eine Blechbüchse auf Todeswache (Râsak =Vergelter Paladin). WoW spiele ich seit ca. mitte Wotlk (PDK/Ulduar Conntent hat alles angefangen). Der Paladin war für mich früher soetwas wie ein kleiner Twink, mit dem man mal die ein oder andere Daily macht um an etwas Gold zu kommen, dies hat sich aber geändert und spiele den Paladin als meinen Main! Mein eigentlich Main ist ein Druide, den ich aber seit Monaten nicht mehr aktiv spiele. Lieber meinen geliebten faceroll Paladin <3

So wie der Titel schon sagt "Streuner sucht ein Zuhause" suche ich eine Gilde mit der ich die Cataclysm Gilden-Archivments erreichen kann und wärend dessen auch noch Gildenintern Spaß hab ;),sprich ordentliches Gildenklima mit freundlichen Gildenmember =) Dies alles meine ich, bei euch gefunden zuhaben! Da ihr im Raid TS (gut sind andere umstände) auch immer cool drauf seit und es auf jedenfall tierisch Spaß macht =) *Voll Lazor wie ihr abgeht und so ;)*

So das wars dann schon von meiner Seite aus ^.- wäre cool wenn ihr noch Leute aufnehmt,weil ich hab ja den "Bluepost" von Kajrah gelesen (1 oder 2 Threads unter dem hier) das ihr nix aufnehmt im Moment. :(

Mfg Râsak aka Blechbüchse ;)
2
in bearbeitung
“trolling for newbies”


created by Apo
3
/selfpush
4
yo, sofern ich data heut erwische erinner ich ihn mal dran :p

hörst dann von ihm oder so :9
5
Joa meld dich IG bei mir oder Athi sofern net scho geschehen.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

6
alles schon geschehen :-)