Forum » Allgemein » Reisebüro

gerri und gibran brauchen unterstützung

31
na ach was...ich hab schon viele raids leiten dürfen...wenn jeder bob auf mich hört und das macht was er soll und nicht nur auf seine wtf null interessant Dps schaut wird das auch ein erfolgreicher raid... plicht ist bei horde-guide sich ausgiebig zu informieren..dann können wir auch algalon angehen...sollte erde wind und feuer was werden würde ich auch ulduar hardcoretrashfarmingclearing mäßig leeren und algalon und yogg +1 angehen...yogg aber im vordergrund..da trennt man die spreu vom weizen...kniet euch rein dann wird das ein wuderbarer abend mit jeder menge erfolge
“trolling for newbies”


created by Apo
32
Gudn!

Jau war wieder ne feine Sache heute... erst nochma fettes GRATZ an Bara für das Hämmerchen... und Algalon um macht man auch net so nebenbei.

Hoffe ja sehr dass wir nächste Woche das Liedchen ma angehn können und noch so Resterfolge wie Ony, Malygos etc. einsammeln können.... und dass endlich ma alle in Naxx am Leben bleiben!


Gerry
33
ja bara,auch von mir ein gz zum hammer!
und danke an alle für den erfolgreichen abend.
ich habe im kalender ne neue einladung rausgeschickt,hoffe auf rege beteiligung:)

tschö claudi

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
34
gz
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

35
Vielen dank an die Truppe die es mir noch nach langer zeit ermöglicht hat den Hammer doch noch zu bekommen.

PS.: nochmal so Algalon zu Heilen ne Danke (das waren schmerzende Finger und in 20sek 30k mana -.-^^
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
36
Danke auch fürs mitnehmen, leider kann ich wohl nächsten Montag nicht mit, aber die Woche daraif sollte ich wieder können... wäre wirklich schön wenn ihr mich dann wieder mitnehmen würdet.
Aber Yoggi mit nur einen Wächter in First Try sieht man auch nicht alle Tage liegen.

Auf jedenfall GZ an Baralai für den Hammer, hast es dir wirklich verdient^^
37
Ewig und drei Tage drauf gewartet nun hast du ihn endlich, ganz dickes knuffel von mir.

Lg Myrii
38
so bin ja heute leider net dabei das soll natürlich dem kleinen wettspiel net im weg stehn ;) wäre nett wenn das wer übernehmen würde im pot sind über 1k gold also fleisig mitwetten

wo wir grad dabei sind 100g auf kisi
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo