Forum » Allgemein » Allgemein

Wollen wir mal wieder SSC?

1
Hidiho,
jaja ich weis SSC kotzt an. Alles schon tausendmal gesehen. Aber ich dachte mir Fragen kostet nichts. Schaffen wir es in ein paar Wochen mal nen "ordentlichen" (keinen reinen Twink-) Raid nach SSC und Auge zu starten. Wir haben einige die die Quest Hand von Adal sicher gerne machen würden. Und das ein oder andeere Item das da droppt wäre auch gut.
Und für die ganzen neuen bei uns im Raid, gäbe es so die möglichkeeit auch an die Rufringe ran zu kommen.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
2
jaaaa hir mit will :) hab da noch net alles gesehen :(
los meldet euch alle an
Bis dan euer Necro *verrückt*
3
wär gern dabei, würd unbedingt ne T5 hose brauchen ;)
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
4
das wäre spitze
5
ohja da wäre ich gerne dabei, denn ich muss zu meiner Schande gestehen
ich habe keine der instanzen je von innen gesehen.

glg sanne
so what it´s a Game
6
dabei
7
dabei
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
8
dabei



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
9
kein Ausflug in den Salatgarten ohne die grüne Gurke ... find ich ne gute Idee ,so haben die Nachzügler die Möglichkeit ...die nicht zum alten Eisen des Tierfelsens gehören, ihr Equip ein bisl aufzubessern.
10
Dabei: solang es sich nicht am Freitag oder Samstag abspielt! Da Wochenende RL ist und kein WoW-Raidtag, also zumindestens bei mir ;)
MfG
Clari
euer OOM-ich-bin-eine-Opferklasse Paladin
11
Dabei als Heiler... Roghax ist zwar "nur" ein Twink, hat aber exzellentes Equip:

2184 +Heal
523/219 MP5
58 Tempo

Alle Werte lediglich mit eigenem Willensbuff, raid-buffed dann dementsprechend mehr. Tempo kann ich je nach Encounter auch noch gegen +Heal und MP5 austauschen. Ich denke, das sollte für die T5-Instanzen mehr als ausreichend sein. Sorry, aber mit Roghar kann ich den Laden echt nicht mehr sehen... das ganze aus der Perspektive des Heilers kennen zu lernen, wäre mal wieder eine gute Motivation.

Heilerfahrung: Alle heroics (außer TdM), Karazhan, Zul'Aman zu zweit

Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=Roghax

Equipbedarf: Eher nicht, würde passen sofern ein Tierfelsen-Mainchar ein Item dringender braucht.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
12
Ich würde gerne auch mitkommen.

DA gibts auch noch ein Item wo ich nen Auge drauf geworfen habe.

Sollte es auch irgendwann einmal nach FdS gehen. ich muss Keal noch legen;)
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
13
jaaaa *jubel* endlich mal SSC weiter als Leo :D ich komm mit, wenn ich darf *g*
14
Jäger meld ...
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
15
Wär mitn Tank gern dabei