Forum » Allgemein » Offtopic

Inis oder Stures Questen

1
Hoi,

hab mla ne kurze frage zu Cata ihc habe mich da kaum informiert und wollte mal was fragen.

bringts mir mehr als heiler inis zu gehen bzw ne 5er grp aufbauen oder doch nur questen was habt ihr an erfahrungen
2
ich werd questen zu cata, einfach um dieg schichte auch mitzubekommen :)
3
Gudn!


Also ich werd questen und dabei auch Inis machen...gehe da auch nicht so sehr nach Effektivität sondern eher nach Spielspass... mit dem Risiko dass ich dann 3 Tage länger brauch um 85 zu werden...


Gerri
4
ich werd auch erst später anch release anfangen können zu questen und es dann ganz gemütlich angehen...aber ich denke ich werde zu 100% questen...man mag es kaum glauben aber jedes gebiet endet mit mehreren instanzquests..das heißt man ist für einen abschluss der questgebiete auch auf instanzen angewiesen...aber stubides abfarmen der inis würde ich nicht empfehlen...wer weiß wie lang man die instanzen noch sehen wird...außerdem ist die geschichte vieler questreihen einfach nun genial gestaltet
“trolling for newbies”


created by Apo