Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für Cata =)

1
Hoi Leute :)

Ich wollte mich mal für ein Platz in eurer Gilde bewerben für die kommenden Herausforderungen für Cata.

So erstmal zu meiner Person. Mein Name ist Damon , wohne in der nähe von frankfurt a.M !Ich bin fast 18 Jahre alt *freu
Und besuche noch die Schule (real). Nebenbei arbeite ich noch als aushilfe :)
Wichtig an dem Spiel ist mir , das man gut mit seinen Mitspielern auskommt und auch der nötige respekt vorhanden ist;) Ich bin immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben ^^Aber kann auch ernst sein !
Ich spiele wow seid WotLK hatte kurz mal eine Spielpause von ca 5 Monaten ^^(Viel Stress in der Schule)
So nun zu meinen onlinezeiten: Ich bin jedentag mindestens 2-3 Stunden online.Was mache ich , ich lvl grad noch meine hexe hoch ;D (74) Ich mache eigentlich nur pve aber auch ab und an pvp.
Meine Chars sind noch bei der Allianz.Aber da ich die Schnauze voll habe von der Allianz habe ich mir halt gedacht zokke ich ein Hordler :) Und da es mir auf der Seite viel mehr Spaß macht zu spielen wird es auch mein Mainchar ab cata ;)
Wieso ich mich bei euch bewerbe , ist weil mir halt der Umgang mit meinen Mitspielern wichtig ist und es bei euch der fall ist ;) Da ich mich mal so umgehört habe wie es bei euch so abgeht ;)
Was ich erwarte für cata ist das ich mich mit euch zusammen auf 85 lvln kann :) Und wie oben schon geschrieben die Herausforderungen zusammen mit euch erleben darf :)

Ehm joa das wars dann von meiner Person und meinem Char aus, der Rest liegt dann wohl in eurer Hand ;)

Liebe Grüße

Jolow :)
2
ich habe jolow als netten mitspieler kennengelernt und würde ihm gern die chance einräumen einen brauchbare gildengemeinschaft zu bieten.. dennoch liegt das in der hand des gildenleiters der sich deiner bewerbung bald annehmen wird..

so long
“trolling for newbies”


created by Apo
3
oO Bronxi :-p wünsch dir viel glück.^^
4
Dank dir bentilie :)
5
wer ist denn bentilie?
“trolling for newbies”


created by Apo
6
Bentilie kenn ich schon lange ;D
Vielleicht hat er mir deswegen viel glueck gewuenscht , hehe :)
7
jo ich nur nicht^^..

so kommen wir um unangenehmen teil..
leider muss ich dir doch absagen..da wir einen kompletten gildenaufnahme stop bis cata haben...sobald dieser stop aufgehoben wurde meld ich mich bei dir und fals dann noch interesse besteht können wa gern drüber reden...tut mir leid für dich :-(
“trolling for newbies”


created by Apo
8
Na dann !
Sehr schade :(
Dann muss ich wohl die tage zählen bis zum 7.12 *grins

Danke dann nochmal ;')