Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für die Giilde

1
Guten Tag,

ich weiß gar nicht wie ich das hier richtig ausdrücken tue ohne vielleicht jemanden ungewollt auf dem Schlips zu treten.
Ich möchte mich gerne um einen Gildenplatz bei euch bewerben.
Ich werde meinen Char hier nicht großartig vorstellen, da die meisten ihn eh kennen und ansonsten ist das Arsenal da.

Erklären wir doch einmal meine Befürchtungen ich könnte jemanden auf den Schlips treten.
Da wäre zum einen, dass ich mich zunächst einmal für die 10er Raids entschieden habe und somit durch die ID Zusammenlegung nicht im 25er raiden kann.
Unbuffed wird mit Cata wieder durchstarten und da ich für mich mal einen Schwur in Richng Unbuffed gelegt habe muss ich mich daran halten.

Der nächste Punkt was vielleicht den einen oder anderen nicht passen kann ist, der Grund warum ich nun jetzt zu den Blutenden Klingen möchte.
Das ist natürlich wegen den Gildenerfolgen. Nicht, dass ich nicht sonst gerne bei euch wäre, aber ich bin seit Anfang an in meiner kleinen sehr familären Gilde dem Blacktooth Grin Clan. In den Jahren die ich bei euch Raide war das auch nie ein Problem, ich habe einen Level 1 Char bei euch und im Herzen war ich von meiner Seite aus immer Teil von euch - nur ohne GildenTag.
Doch Blizzard möchte das alles nicht mehr und damit der Raid von den Gildenerfolgen profitieren kann, werden wir von der Raidleitung gewzungen der Gilde bei zu treten.
Natürlich tue ich das nur schweren Herzens, weil ich damit mit meinem Main aus meiner bisherigen GIlde austreten müsste, aber ich hoffe Sie werden es mir nachsehen.

Ich hoffe diese Argumentation stimm euch mir gegenüber nicht zum negativen auf, jedoch möchte ich an der Stelle euch gegenüber ehrlich sein - da es so wie es vorher war mir eigebtlich ganz gut gefallen hat. Aber ich bin ein gewöhnungs Tier und ich bin mir sicher, das ich mich auf die neue Situation sehr schnell einstellen werde.

Für die Klingen soll es natürlich nicht ohne sein. Durch meine hohe Aktivität, meinen Wahn immer mehr Erfolgspunkte an zu sammeln und auch enorme Hilfsbereitschaft, sei es Levelhilfe von Twinks, Questhilfe bei Mains, Inibesuche oder auch mal für Raid und Gilde zu farmenm ist dies mit Sicherheit ein absolutes Plus für die Gilde.

Ich weiß, dass derzeit ein Aufnahmestop für neue herrscht, aber ich weiß auch das Data und der Rest der Gildenleitung hier rumtreibt. Vieleicht könnt Ihr euch schon vor Cata für eine Entscheidung einigen.

Danke für euuer Gehör und lieben Gruß
Goldug
2
Hi Goldug,
sorry aber für dich bob is hier kein platz!

nein spass digga...

das mit deiner gilde verstehe ich voll und ganz sind viele bei Bgc die ich auch kenn und sehr mag( auch persönlich zB die solinger ecke)...das blizzard den übergilde raidern so ins bein schießt finde ich genauso wie du und viele andere ziehmlich scheiße..aber ändern können wir es nicht leider...es tut mir sehr leid für dich und alle anderen betroffenen

ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das du sehr herzlich willkommen bist...zum einen aus dem grund das du schon seid ich denken kann dem tierfelsen angehörst und zum anderen unbuffed..

zu unbuffed: ich finde es schön das ihr wieder aktiv am start seid und hoffe das ihr weiterhin unter der flagge der Blutenden Klingen raidet...es wäre jedem Bk eine ehre euch weiterhin auf der erfolgsjagt begleiten zu können und immer die ersten "Gz´s" in den /g zu hauen wenn ihr mal wieder die sau gemacht habt..

in diesem sinne schreib einfach Athi oder Wind an..die können dich dann in die gilde laden
“trolling for newbies”


created by Apo
3
Zitat:
in diesem sinne schreib einfach Athi oder Wind an..die können dich dann in die gilde laden


haben wir einen neuen Gildencheff ? Die entscheidungen bleiben bitte immernoch bei mir.

Cata is ja nun noch ein paar Tage. Bleibst du vorerst in deiner Gilde und wechselst zum release von Cata oder willst du direkt wechseln ?
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

4
wollt dir nischt vorraus nehmen...sorry!
“trolling for newbies”


created by Apo
5
alles cool, dei tittenbild macht grad einiges wett ;D
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

6
Da ich meine Gilde schon darüber informiert habe, ist dies primär egal. Die Entscheidung bleibt euch überlassen wie ihr das möchtet.