Forum » Allgemein » Allgemein

Karazhan Freitag 13.6.2008 - Vorraussetzung Tierfelsen Raid findet nicht statt

1
Karazhan Freitag 13.6.08
(wie gesagt sofern Raid nicht stattfindet, ansonsten SA)

Invite: 18:30
start: 19:00
Ende: ???

im anschluss ggf Zul Aman jenachdem wie lust und zeit ist.

Tanks:
- Otze
- Roghal (MT2)

Damage
- Tshackra
- Lythá
- Lafay (Hexe)
- Sâtine
- Souriel

Heiler
- Shynthal
- Enapay
- Udat

Ersatz
- Baralai (Jäger)

Vorraussetzung Tierfelsen Raid findet nicht statt
2
wollt ihr wieder mit drei heilern los ziehen? wenn ja, dabei.

bin im moment wieder heilig... und umskillen wird langsam garstig teuer :)
3
als dd / off tank
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
4
mit pala dabei (vergelter)
5
Hallo Garath,

sry ich kenne noch nicht alle Twink Namen, wie heisst denn dein Pala ?

GRuß Shy

@Udat
Mit 3 Heiler würde schon ganz gerne gehen, das wird dann etwas entspannter :D
6
Zitat von Shynthal:

Mit 3 Heiler würde schon ganz gerne gehen, das wird dann etwas entspannter :D


das wird langweilig :P
außerdem zieht sich sowas immer in die länge - man brauch mehr dämätsch :)
7
Moin, schreib mich mal als Tank mitauf.. Falls was dazwischen kommen sollte sag ich früh genug bescheid
8
Myri würde gern mit Lafay (Hexe) mitkommen, ich mit Roghal (als Katze oder auch MT2, das hat ja sehr gut geklappt letzte Woche).
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
9
Die Pala heist Lythá
10
Zitat von Udat:
wollt ihr wieder mit drei heilern los ziehen? wenn ja, dabei.

bin im moment wieder heilig... und umskillen wird langsam garstig teuer :)



Mach doch mal verstärker, ich will mal mit windzorn spielen. *fies*
11
ich würd auch gern mit :)

edith sagt, ich muss schicht tauschen und wäre erst 1900 daheim, Xarf würde mich bis dahin einloggen etc, wenn ich dabei bin ...

PS: zwar neu umgeskillt als shadow, aber gebufft + 1073 schattenbonus
12
würde gerne mit meinem Magier mit *fies*
13
Mit Jäger meld für Karazhan
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
14
Ich könnte einen Def Krieger namens Kariklor anbieten, Equip nicht das aller beste aber sollte trotzdem ohne Probleme gehen.

Also wenn ihr mich braucht einfach bescheid sagen

Gruß Zari
15
Mein Magier nennt sich Souriel