Forum » Allgemein » Allgemein

!! Wartungsarbeiten !!

1
!!! ACHTUNG !!!




Wegen Wartungsarbeiten und Anpassung am Forum sind vorübergehend alle sektionen bis auf den Allgemeinteil Deaktiviert.



!!! ACHTUNG !!!
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

2
Na spielen wa wieder rum...
3
einer muss ja ;)
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

4
Forum is wieder Online.





  • Benutzerränge wurden neu angepasst:
    Die Alten Benutzerränge waren unübersichtlich und fehlerhaft eingestellt. Da wir alle Benutzer neu, eigens per Hand, einstellen mussten kann es sein, das der ein oder andere noch keine Freischaltung bekommen hat. Sollte das der Fall sein einfach eine PM oder hier im Beitrag melden.


  • Neue Foren wurden hinzugefügt:
    Neue Foren wurden hinzugefügt oder für den Öffentlichen teil verschoben. So wurden dinge wie "Klassenforum und Theorycraft" auf wunsch mehrerer Gildenmitglieder für Öffentliche Diskussionen Eingeräumt.

    Das Bewerberforum wurde übersichtlicher gestaltet, sodass es nun vielleicht nicht mehr so oft zu verwirrung unter den Bewerbungen kommt.


  • Forenstruktur wurde Neu angepasst:
    Wir haben diverse Foren zusammengelegt, Teile öffentlich gepackt und andere Teile intern mehr vernetzt. So ist der alte langweilige Internteil etwas gewachsen und soll hauptsächlich helfen, die Gilde und die Raids untereinander mehr zusammen zu führen.
    Jede Raidgruppe besitzt einen eigenen Internen Teil ( Unbuffed - Intern, Tierfelsen - Intern ), der nur für die jeweilige Raidgruppe einsehbar ist. Die restlichen Forenteile wie Schlachtzugskasse, Vorschläge & Diskussionen, Ankündigungen, Kummerkasten, Rekrutierung und Inaktiv und urlaub sind nur für zugelassene Member (Tierfelsen, Gilde, Unbuffed) einsehbar.



  • Adminrechte wurden neu verteilt:
    Alte Adminrechte wurden gelöscht und neu verteilt. Die Tage werden noch welche Folgen


  • Alte Beiträge wurden Archiviert
    Da das Forum mit teilweise 4.000 Beiträge etwas überlaufen war, war es an der Zeit die Foren mal etwas zu leeren. Die alten beiträge sind in einem Internen Teil archiviert worden. Sollten Beiträge fehlen, also keine panik, schreibt einfach einen der Admins an, die können euch die Beiträge wieder herausholen.



Sollte noch was Fehlen oder unklar sein, einfach mal schreien ;)
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

5
Ich habe auf der Startseite des Forums ganz oben eine komische Meldung:

Code:
1Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /www/bk-gilde/modules/forum/basics.php on line 103 Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /www/bk-gilde/modules/forum/basics.php on line 89 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/bk-gilde/forum/lib/forum_assign.php on line 191


ist das normal oder muss ich was bei mir umstellen?
6
Hab die Selbe Meldung , jedoch mal n dickes Lob an Datanka ... haste fein gemacht !!!
Let me explain something to you.

7
ich schau mir das heute abend an, da hab ich Sefu bei mir sitzen ;)

Die meldung haben einige.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-