Forum » Allgemein » Allgemein

Nur zu eurer Information!!! *schäm*

1
Hey,

Zum ersten mein Abgang war unter aller Würde, deswegen würde ich es auch nie wagen jemals wieder bei euch anzufragen. Ich hätte es auch gar nicht verdient wieder in eine so raidlastige Gilde aufgenommen zu werden.

Ich wollte euch nur informieren, dass ich Cata antesten werde und deswegen sicher auf der Todeswache mindestens für 4 Wochen wieder rumhängen werde. Vielleicht haben einige meine Anwesenheit auch schon bemerkt.

Ich weis dass viele, wenn nicht alle, es ablehnen werden jemals wieder mit mir in einer Grp zu zocken.

Ich will mich hier nur noch einmal entschuldigen auch wenn es viel viel zu spät ist, vielleicht trifft man sich ja einmal beim leveln, auch wenn wahrscheinlich alle die mich noch kennen einen hass haben, und das vollkommen zu Recht, wünsche ich mir zumindest ein "normales" miteinander spielen mit der besten Raidgilde wenn man sich trifft.

Ich muss euch noch gestehen das es mit Sicherheit meine großartigste WoW-Zeit war die ich bei euch verbringen durfte.
All die Erfolge und auch Misserfolge die wir geteilt haben bedeuten mir viel! Viele von euch haben sich für meine Liberta ins Zeug geworfen und mir sogar den Ulduar Drachen beschafft wo ich selber keine Zeit hatte am Rechner zu sitzen. Dass ich all das Aufgeben konnte für mein RL (Freundin) bereue ich etwas.
Und ich wünsche mir heute dass es nicht so geendet währe!
Allerdings wahren die erfolgreichen WoW Zeiten auch immer schlechte Zeiten im RL, was am Ende zu diesem krassen schritt geführt hat WoW vom einen Tag auf dem anderen zu beenden, obwohl ich euch 1000 Dinge hätte mitteilen sollen.

Wie auch immer, es ist so passiert wie es passiert ist und ich kann es nicht ändern!

Ich wünsche euch allen schnell auf 85 zu leveln und vor weihnachten noch die ersten langeiligen Bosse zulegen!

Also soweit - vielleicht sieht man sich oder auch nicht.

LG Liberta
2
Ups, der Thread ist irgendwie unter gegangen.

Ja im Nachhinnein ist man immer schlauer, was RL, was InGame, oder sonstwas angeht.

Ich finde es auf jedenfall gut, dass du dich jetzt trotzdem gemeldet hast.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?