Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung als Krieger dd/tank für die Gilde

1
Hallo BK

Mein Name ist Annina, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin lernende Augenoptikerin und meine Hobbies sind Lesen, Klettern und Reiten. Ich bin eine gute Freundin von Morlar und kenne durch Raids auch einige andere Member von BK.

Ich war bis vor kurzem noch in der Gilde ADM wo ich wegen Differenzen mit eingen Membern und auch Offis gegangen bin.
Mein Char ist Lillylucie eine Kriegerin die ich hauptsächlich als Schutz-Kriegerin aber auch als Fury-Kriegerin spiele.
Lilly spiele ich seit anfang an dh. seit etwa einanhalb Jahren.
Dies ist der Arsenal-Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Lillylucie
Ich gehe zwar sehr gerne Raiden das ist jedoch sehr schwer da ich Montag bis Samstag arbeite und abends dadurch erst am 20 Uhr on sein kann.
Meine Erfahrungen reichen da ich erst seit LK spiele leider nicht so weit zurück ich bin aber stets bemüht auf dem neusten Stand zu sein und alles optimal gesockelt und verzaubert zu haben und mich über meine Klasse bestmöglich zu informieren.

Ich bin eine hilfsbereite Spielerin und hoffe auf ein freunliches Gildenklima.

Ich stehe ingame oder hier gerne für weitere Fragen zur Verfügung und hoffe auf eine baldige positive Antwort.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Annina/Lillylucie
2
Dickes + von mir!!

Sie ist eine sehr nette und zuvorkommende Spielerin. Sehr lern und kritikfähig was ich bei zahlreichen 10er feststellen durfte.

Man kann sehr viel Spass mit ihr haben und würde gut zu uns passen
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

3
Zitat von Morlar:
Man kann sehr viel Spass mit ihr haben und würde gut zu uns passen


Les ich da einen Tittenbonus ? *verrückt*
Siegelzeichen ?
4
An was ihr Männer nur gleich wieder denkt^^
5
Es liegt daran wie sich Morlar dazu geäußert hat ;)
Siegelzeichen ?
6
danz klar auch ein + von mir

sie ist eine nette Spielerin mit der man beim raiden und auch sonst viel spass hat und sich sehr um verbesserungen an ihrem Char bemüht und daher gut in die Gilde passen würde.
7
Hey, tut mir leid das das so lange dauerte.

Durch Cata start und ein paar dinge die auch im Rl gelöst werden müssen kam ich noch nicht dazu die Bewerbungen zu bearbeiten. Bitte gedulde dich noch bis Morgen.

mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

8
Danke für die Antwort. klar gedulde ich mich noch gar keine frage.

lg
9
Hallo,

bitte mal Ig melden
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-