Forum » Gilde » [Allgemein] Inaktiv und urlaub

Abwesenheit

1
Hallo zusammen!
Da ich morgen umziehen werde und in der neuen Wohnung noch kein Internet geschaltet ist, muss ich mich vorerst abmelden. Es kann evtl. ein paar Wochen dauern, bis ich wieder online bin.
Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg, gute Beute sowie einen glorreichen Start ins neue Jahr!
Würde mich natürlich feuen, bei meinem Wiedereintritt in die Kataklysmosphäre noch unter euch zu weilen.
Habe die Ehre.


(Ich wusste grad nicht wo sonst rain damit, da ich in meiner Hektik keinen Abwesenheits-Fred gefunden habe)
Zitieren
2
Bin wieder online... hab noch kein Ethernet-Anschluss aber immerhin schonmal per umts die Notversorgung sichergestellt :>
Zitieren
3
Moinsen,

Internettechnisch läufts bei mir grad nicht so rund - sry an dieser Stelle auch nochmal, dass ich ausm 25er letzten so schnell wieder verschwinden musste, nachdem ich kurzfristig eingesprungen war.

Ich bin wie gesagt z.Zt. per Funk im Netz, was solange auch einigermaßen gut geht, wie ich hsdpa zur Verfügung habe (broadband-umts) - nun hat das ganze einen Haken... ab 5gb Traffic wird dieser auf vorsteinzeitliche 64kb/s runtergestuft (von denen mir dann effektiv ca. 10kb/s zur Verfügung stehen).
Das war leider der Fall - nun hänge ich den rest des Monats mit dieser grausamen Krückenlatenz herum.

Meine neue Wohnung hat lustigerweise keine Tel.Leitung gelegt... sowas hab ich auch zum ersten mal erlebt.
Warte zur Zeit auf ne Genehmigung vom Vermieter, um hier rumbohren zu dürfen, um ne Leitung zum Verteile gelegt zu bekommen.

Ich hoffe dann mal bald wieder raidtauglichen Datendurchsatz zu haben :/

Zusätzlich habe ich feststellen müssen, dass meine fps im 25er inzwischen nicht mehr so der Bringer sind (stets <20), weswegen ich hiermit schonmal Interesse an einem 10er Raid anmelden wollte - grad nicht sicher, ob sich da was neues formiert, oder noch wer Bedarf an nem Ele oder Heiler Schami hat. Im 10er liegen meine fps standardmäßig >50, also keine Probs. Voraussichtlich einspannbar bin ich ab Mitte Feb. (da ich Anfang Feb nochmal verreise).

Ich geb hier auf jeden Fall noch mal bescheid, wenn ich definitiv meine DSL Leitung habe.

bis dahin viele Grüße aus'm Daten-Flaschenhals :l

Thurôk
Zitieren