Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung Neongelb Eleshamie

1
Hallo Member der Blutenden Klinge !

Begründungen:
Hiermit Bewerbe ich mich erneut um einen Raidplatz als EleShamie ,
da es missverständnisse gab wegen meinem gildenjoin zu Pândorâ :)

Ich war nur bei Pândorâ weil ich dort keine Bewerbung schreiben mußte d.h keine Wartezeit , da ich zu diesem Zeitpunkt noch am leveln war wollte ich unbedingt den
10 % ep Buff um schnellstmöglich 85 zu werden.


Zu meiner Person:
Mein Name ist Thomas Schier , ich bin 19 Jahre jung und spiele seit ende Classic WoW.
Ich bin ein sehr redseliger Mensch mit einen etwas extrem sarkastischen Humor. :)
Was mich als Spieler auszeichnet ist das ich immer zu 99 % <(Mensch und so :D )
wach und bei der Sache bin egal wie oft man tryt da ich es halt sagen wir mal gewöhnt bin !
Ich bin sehr Zuverlässig bei der An-und Abmeldung im Raidplaner ,
Flask und Pots sind bei mir immer massig vorhanden , weil mein Shamie Alchemie als Beruf hat

Ich Raide seit Bc Erfolgreich und konnte immer bis in den Entcontent aufsteigen ,
die Auflistung würde meine Bewerbung nur verstümmeln , also in kurz , von T4 set-T10,9 alles !




Zu meinem Char :
Name: Neongelb http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/neongelb/advanced
Klasse :Shaman
Volk :Orc
Geschlecht: M
1Specc : PvE Ele 34/7/0
2Specc : PvP Ele 32/7/2
1Beruf : Lederverarbeitung 450/525 >Noch in Arbeit<<
2Beruf : Alchemie 525/525 >Trankspezi<

Der Char hat jetzt schon alle wichtigen Fraktionen oben , z.B. Kopfverz sowie Schulterverz.

Twinks:

Droøl , Orc , Kirieger < http://eu.battle.net/wow/de/search?q=dr%C3%B8ol
Krrush , Orc , Hexer < http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/krrush/advanced

Meine Twinks sind auf Azshara und werden kaum oder sogut wie gar nicht gespielt.
Mit dem Krieger hatte ich mich ein bissen beschäftigt zu Wotlk , mit dem Hexer fast gar nicht .
Der Krieger ist quasi mein Farmchar.

So mir geht die Werbung aus :D
Für weiteren Fragen stehe ich gerne Ingame zur verfügung !

Mein Interface

Mfg
Neongelb /Thomas >Mc Babyface<
2
Heyho

geben dir morgen bescheid. Abends oder so, wenns geht Online sein, und mal melden.
3
*bitte lösch mich*
4
Und Krümelmonster sind nun die Übergangslösung ?
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
5
Hi neon,
sry das es so lange dauerte bis eine antwort kam...ich werde mich die tage mit data udn athi zusammensetzen und dir bis zum wochenende bescheid geben...
“trolling for newbies”


created by Apo
6
Zitat von Penthesileia:
Und Krümelmonster sind nun die Übergangslösung ?


Ja schon :)
7
Moin ,

Von meinen Recher ist das Mainboard kapput und ich weiß nicht wann ich das Problem beheben kann.......

Die Bewerbung ist erstmal Closed.
8
Versteh ich net - du ziehst die Bewerbung zurück, weil dein Mainbord gecrashed ist?
9
So geht wieder alles :D
Und ja , weil ohne Rechner kann ich nicht Raiden , ich konnte aber gott sei dank schnell ein neues besorgen.

Nur das prob is , das hätte jetzt auch ne Woche dauern können .

Und ich mache ungern leere Versprechungen.

U know ?

mfg Neo !
10
Alles klar ;)
11
Hm...werd aus dir net schlau...Pândora wegen leveln genommen, Krümelmonster war die Übergangslösung ... Blutwächter nun Parkhaus ?^^Bin gespannt dann was die Klingen dann sind ....Endstation ?^^
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
12
Zitat:
Hm...werd aus dir net schlau...Pândora wegen leveln genommen, Krümelmonster war die Übergangslösung ... Blutwächter nun Parkhaus ?^^Bin gespannt dann was die Klingen dann sind ....Endstation ?^^


Wenn ihr mich gut behandelt :D
13
Hi Neon,
ich werde heute abend mit Athi bezüglich deiner Bewerbung zusammensetzen...wäre kewl wenn du heut abend online seien würdest...da es evtl zu einem TS Gespräch kommen kann...ansonsten bekommst du heute abend hier übers Forum Feedback...

danke für dein Interesse im Vorraus
“trolling for newbies”


created by Apo