Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung eines Feuer-Mage

1
Hallo zusammen,
mein Name ist Robert und ich komm aus der schönen Stadt Leipzig (Sachsen). Zu meinen Hobbys zähl ich Beatboxen, Kickboxen, WoW und meine Freunde ;)

Wie bin ich auf euch gestoßen?
- ja hab durch den ein oder anderen Spieler gehört das ihr eine Recht erfolgreiche wie auch freundliche Gilde seid

Was bring ich mit?
- Disziplin, Kritikfähigkeit, Anpassungsvermögen, gutes Teamplay

Kurz zu meinen Magier:
Ich spiel den Mage seit dem Addon WotLK...Anfangs war mein Main Specc Arkan was sich aber schnell änderte da ich diese Skillung Langweilig und Manaraubend finde ;)
Ich bin stets bemüht meinen Mage auf den besten und mir möglichsten Equipstand zu halten und auch zu spielen!

Link: Dendhu@Todeswache

Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen ;)
Erreichen könnt ihr mich Ingame oder wie auch im Forum...!

Liebe Grüße Dendhu
2
Vielen dank für deine Bewerbung Dendhu!

Evtl solltest du nochmal den Sticky zum Thema Bewerbungen durchlesen:

http://www.blutende-klingen.com/forum/thread,[...]umbedingt_lesen.html


Beim arsenallink wäre es besser du nimmst den echten von Blizzard und nicht von Youloot.

http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/dendhu/simple

Ich hab mir deinen Magier etwas genauer angeschaut und dabei ein paar Fragen an dich.

Erstens, warum verzauberst du dir Meisterschaft auf die Schuhe? Meisterschaft ist zur Zeit am wenigsten zu gebrauchen beim Feuermagier. Int ist der wichtigste wert nach Trefferwertung (Hit) somit hättest du dir Hit auf die Stiefel verzaubern können da du fast 2% hit zuwenig hast. Bei den Armschienen könntest du auch 50 Hit draufmachen.

Zweitens, Warum hast du dir auf die Hosen einen Int+ Wille Faden draufgemacht? Wille ist seid 4.0.1 so gut wie sinnlos beim Magier.

Desweiteren finde ich deine Wahl des Metasockels falsch da du mehr blaue als rote Sockel im Gear brauchst das er aktiv ist. Ich würde dir da den Meta mit 54 int und 2% Mana empfehlen. So könntest du mehr Int socklen was dir Critt Zaubermacht und mehr Mana gewährt.

Bei deiner Feuerskillung vermisse ich etwas den verbesserten Flammenstoß, da es auch bei den Bossen oft Adds gibts die man wegbomben soll. Gerade wenn du den Pyrodot+ Bombe + Entzünden + Einäschern übertragen willst um den maximalen aoe rauszuhohlen ist dieser Skill sehr zu Empfehlen. Ich kann dir das auch gern mal Ingame zeigen das du verstehst was ich meine.

Das wars dann auch von meiner Seite aus. Ich bitte dich noch um etwas Geduld


Mfg Kalidhor
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

3
Ich danke dir für die Verbesserungsvorschläge...hab sie auch gleich mal angewendet ;)
Achja und zu dem Link....ich konnte den nicht bon Blizzard nehmen da mir ständig eine Fehlermeldung angezeigt wird.....Fehler 503 (Char nicht unter ersten 100) :-(

Grüße Dendhu
4
Hi Dendhu,

wegen Defizite bist du leider abgelehnt. Gründe kannst du bei Kalidhor oder mir Ingame erfragen.