Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für einen Gilden beitrit

1
hallo allerseits

Mein name ist Tim Bogner ,ich bin 18 jahre alt und komme aus Bonn

Da ich von eurer gilde schon sehr viel gehört habe ,sowohl von freunden als auch von foren.
Möchte ich mich hiermit bei euch für einen gilden platz .Meine jetzige Gilde ist momentan total am zusammenbrechen und ich bin auf der suche nach einer neuen erfolgreichen gilde zum raiden und spass haben .
Ich habe zu bc zeiten angefangen wow zu spielen ,habe dan allerdings eine pause bis zum anfang von Woltk gemacht .
mit Woltk habe ich da wieder activ gespielt ,ich stecke meine meiste zeit in wow .. kann also mit hohen On zeiten glänzen:D
ich habe leider auch viel pech gehabt in Woltk . ich bin an die falschen Gilden geraten und wurde so extrem gebremst
ich habe zum ende von Woltk leider erst einen stand von 12/12 +9 hm's in ICC 10er gehabt un nur 10/12 auf 25er
Doch im momentanen content habe ich 4/12 bossen down ,Leider ist die gilde nach dem ersten raid abend auseinander gebrochen (aus streitigkeiten zwichen 2 personen , bricht gleich eine ganze gilde zusammen *hmm2*)
Ich spiele einen Druiden Heiler namens Koupi
Arsenal Link :www.eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/koupi/advanced
Mein Gear ist noch nicht perfekt . aber ich bin für jeden guten tip dankbar :)
Desweiternen habe ich Alchi und Kräutern auf max skill ,kann also auch etwas nütliches an berufen für die gilde mitbringen :D

Ich hoffe diese Version der Bewerbung gefällt euch besser :D
Danke für die tips (ich habe die seite mit den Bewerbungs tips sehr genau gelessen) :)

MFG Tim / Koupi
2
http://www.blutende-klingen.com/forum/thread,[...]umbedingt_lesen.html


Wenn du den Thread gelesen hast und deine Bewerbung überarbeitet ist, schau ich mal vielleicht rein.

Desweiteren: Wenn du dich für den Raid bewirbst, falsches Forum!

Raid Bewerbungsforum ist das Forum wo groß "RAID" dabeisteht.