Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Ele Schami Headpipe

1
Hallo Member der Blutenden Klingen,



ich bin Jonathan, sehr gern Jonni oder John genannt, bin 17,5 Jahre alt. (23.09.93)
Wohne am grünen Stadtrand von der schönen Stadt Hamburg.
Besuche die 11te Klasse eines Gymnasiums.
Kurz zu mir:
Ich bin sehr flexibel, kann an allen Tagen der Woche, ausser Dienstag, was sich sicher verkraften lässt.
Das heißt ich kann zu den Raidzeiten zu 100% anwesend sein. Ausnahmen sind selbstverständlich wichtige Ereignisse im Rl.
Aber wenn ich zusage bin ich auch da! Abwesenheit werde ich vorher ankündigen.

Am Anfang möchte ich gleich sagen, dass ich zur Zeit mehr einen Platz in einer netten Gilde suche, um mehr Leute kennenzulernen und um eine Menge Spaß zu haben.
Wenn aber jemand dringend für zb den 25er gebraucht wird, springe ich sehr gerne ein um Erfahrung zu sammeln.



Ich spiele leidenschaftlich einen männlichen Orc Elementarschamane namens Headpipe. Er besitzt eine Ele Skillung+Ele Eq.
Der Char bzw Account besteht seit der Einführung des Rubinsanktum und in der Zeit (23 Tage Spielzeit) habe ich eine Menge an Erfahrung gesammelt.
Dies beinhaltet, Rotation, Skillung, Movement, Verzaubern, Sockeln etc.

Bis vor einem Monat habe ich noch das MMO Flyff gespielt.
Dort war ich Teil der Gilde Elysium ( 1 Jahr), Top 1 Gilde des Servers Augu. (PvP, und in Sachen Eq)
Dort spielte ich einen Ringmaster, vergleichen mit einem Pala.
Deshalb wollte ich umbedingt wieder einer Caster und wählte den Ele-Schami.
Flyff habe ich aufgrund eines Inhalt Patches gequittet, bzw es gab neue Rollen die man für !190! Euro! aktivieren konnte,
und somit 1 Woche so viel leveln konnte, das man innerhalb von ein paar Tagen das Maximal Level erreichen konnte.
Dazu gab es Leute die Items verdoppeln konnte, spielte zu der Zeit als einer der besten (Hp,Eq,etc) Ringmaster im Guildwar.
Doch eines Tages gab es No-Name Leute die ein Tausendmal besseres Eq hatten, warum? durch diese Item verdoppelaktion, und einige andere Hacks.
Dort konnten Items Per Tcp Pakete erstellt werden.

Zurück zu WoW.


Dies ist mein Arsenallink:

http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/headpipe/advanced




Wie erwähnt bin ich mit Rubi gestartet, habe daher wenig Raid Erfahrung.

In Wotlk:
Archavons Kammer 10er 4/4
Archavons Kammer 25er 2/4
ICC 10er 1
ICC 25er 6/12
ICC 25er Hm 9/12
PDK 10er 3/3
Naxxramas 10er 1/15
Ulduar 10er 2/9

Die Cata Heroes die zu Anfang relativ kniffelig waren, kenne ich alle. (Bosse)

Movement beherrsche ich ebenso.
Ich bin zur Zeit dran, meine Movement+Dmg zu verbessern.
( Es klappt wunderbar, aber es lässt sich bestimmt noch ein wenig herauskitzteln)


Baradin 10er 1/1


Ich gehöre zu den Leute die sich ein Tag vor dem Raid sämtliche Boss Taktiken 10mal anguckt und einprägt.( Youtoube,andere Sites)


Warum möchte ich gerade zu euch?

Ich suche wie auch damals in Flyff eine Gilde, die Erfolgreich ist, nette verständnisvolle Member hat, diszipliniert ist und mit denen mal im Ts sehr viel Spass haben kann!( Sehr wichtig).
(Besonders mal am Samstag um 4 Uhr morgens im Ts und über versaute Sachen quatschen^^)

Ich bin für jeden Spass zu haben, bin in Raids selber konzentriert, um Fehler möglichst auszuschliessen.
Was mich noch auszeichnet ist Ehrgeiz, wenn ich etwas angefangen habe, muss ich es so schnell wie möglich zu Ende bringen.
Das heißt im Klartext, ich gebe nicht auf! Ausser das Internet ist gestört^^

Ein weiteres Merkmal ist, das ich ans Farmen bzw ans immer udn immmer wieder versuchen gewöhnt bin ( z.B nach einem Wipe).
Denn Flyff ist ein Farmintensives Spiel, die Waffenreihe im Endgame des Spiels droppt in einer Inni die etwa 40 Mins dauert,
einen Endboss hat der zu etwa 0.5-2 Prozent eine dieser Waffen droppt und wenn man Pech hat nur eine von 8 Waffen die man überhaupt braucht....


Wie erwähnt habe ich 23 Tage Spielzeit.

Am Tag verbringe ich 2-5 Stunden im Spiel, ja nachdem was ansteht. Am Wochenende bin ich immer Verfügbar.
Selbstvertsändlich bin ich dann verfügbar, wenn ich benötigt werde.

Wie oben schon genannt, bin ich ein freundlicher, ruihger, verantwortungsbewusster und zuverlässiger Mensch der überall anpackt was angepackt werden muss.
Sprich bin immer Hilfsbereit, z.B Bei Erfolgen, Daily etc.

Ich bin sehr gerne Ts, und hatte dort auch früher eine Menge Spaß.

Schlussendlich nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge an.


Nebenbei kenne ich mich gut mit Pcs/Pc-Systemen aus, wenn Fragen bei Hardware oder Software gibt, kann ich diese meist beantworten.

Ich verfüge über einen Core i 7 860 Pc, einer übertakteten GTX 460, sowie 4 GB DDR3 Ram.
Zur Zeit überlege ich eine SSD als Systemplatte zu kaufen.
Ich besitzte eine Hochwertiges Headset, somit keine Rausche Ding.
Ich habe eine 32K Internetverbindung ( Kabel Deutschland).


Am Ende, aber das wichtigste, was erwarte ich vone euch?


Ich erwarte eine nette Gemeinschaft mit denen man ausserhalb von Raidzeiten, auch über andere Themen als WoW reden kann, sowie Member mit denen man eine Menge Spaß haben kann.
Ich würde mich über die Ts Daten freuen, dort könntet ihr auch Rückfragen stellen;)

MfG, euer John.
2
http://lichtbrecher.eu/viewtopic.php?f=14&t=215

hmm schade, die Bewerbung liest sich sehr schön soweit...allerdings copy & paste von den Brechern übernommen :/


Wieso wolltest du zuerst zu denen und nun zu uns?

Wirkt halt so das wir nur 2te Wahl wären...

Mfg
3
Nein, die 2te Wahl überhaupt nicht.

Ich weiss das ihr auf dem selben Niveau raidet wie die Brecher, mir wurde von 2 RL Freunden die hier auf auf Todeswache spielen empfohlen micht dort zu bewerben, weil sie einige dort kannten, und hier und was ich vorher noch überlegt hatte, ADM, keinen kannten.

Copy Paste da hast du Recht, aber ich schreibe nicht eine komplette Bewerbung, die finde ich selber gut gelungen ist, komplett neu, wenn sie für den selben Zweck ist: eine nette Gildengemeinschaft zu suchen, wo ich das Gefühl hab, im Spiel weiter zu kommen.

Hatte natürlich selber überlegt wie dies denn ankommt, aber bin zu dem Entchluss gekommen, dass man dies verkraften kann, und Notfalls halt wie ich es grad getan hab, zu erklären warum dort zuerst.
Wie gesagt war eine Empdehlung von 2 Rl Freunden, die hier auch spielen. Die Entscheidung basiert bei den beiden aber nicht auf wer ist gut/nicht gut sondern basierte darauf, wo sie z.B bei Raids schonmal mitwaren, wo sie die meisten kennen etc.

MfG Jonnni
4
Zitat von Headpipe:


Ich weiss das ihr auf dem selben Niveau raidet wie die Brecher

MfG Jonnni


*hust* Das hab ich mal dezent überlesen^^

An deinem Char fällt mir das du die Armschienen nicht durch deinen Beruf verzaubert hast.
Und du hast einen unverteilten Talentpunkt^^, hat beides nichts mit der Gildenbewerbung zu tun ist aber trotzdem wichtig in meinen Augen.

Und zu der Bewerbung die war vor 1 Woche bei den LB, bei denen er abgelehnt wurde.
Nun bewirbt er sich hier mit 2 Wahl hat das nicht viel tun. Ich bewerb mich wenn ich arbeit suche auch bei vielen Betrieben.

Wünsche dir viel Glück

mfg Morlar
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

5
Hallo,

danke für die Antwort. Ok das die Prägung fehlt liegt einfach daran, das ich zu diesem zeitpunkt noch paar Temporollen im Inventar liegen hatte und ich an des eigene schlichtweg nicht gedacht hatte.
Der Unverteilte Talentpunkt: Das Ding ist, ich weiß nicht wohin damit, Erdbeben, eig nur nützlich z.B Steinernder Kern 1. Boss, die Splitter... Manchmal braucht man Erdbeben z.B bei dem genannten, andere sagen als ich es geskillt hab, lol noob wieso skillst du Erdbeben wofür???
Deshalb setzte ich den Punkt in Erdbeben wenns gebraucht oder z.B in Lebensfunke, das ganze ist abhängig wo ich gebraucht werde, wenns ein Raid ist wo z.B der Heiler leichte Probleme hat, ist 5% mehr erhaltene Heilung immerhin was.

Das soweit dazu^^

MfG
6
Erdbeben lohn sich immer.
7
Hey Headpipe,

ist das nun eigentich eine Gildenbewerbung oder eine Raidbewerbung?

Also was wäre vorrangig?
8
Moin,

ich suche überhaupt ersteinmal eine nette Gilde, wenn euch ein Ele-Schami im Raid fehlt, nehme ich den Platz sehr gerne ein.

Aber vorrangig geht es um einen Gildenplatz.

MfG Jonni
9
Okay alles klar

dann bitte noch ein wenig geduld :)
10
Dann entschuldige ich mich erstmal, dass es so lange gedauert hat.
Melde dich mal ingame bei mir, und dann quatschen wir im TS.

MFG
Athrael
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?