Forum » Allgemein » Allgemein

Raidpause..

1
Hi leute,

da ich morgen mein schlüssel für meine wohnung bekomme werd ich die nächsten 2-4 wochen erstmal im renovierungsstreß und umzugsstreß sein... muss dahher erstmal ein bissel aussetzten für den raid sorry... außerdem brauch i dann dort ja auch erstmal internet undsowas das wird bestimmt paar wochn dauern...

naja mal sehen wie lang der pc bei mein eltern noch steht und bis dahin versuch i noch so gut es geht mitzuraiden...

ansonsten sehen wir uns in maximal 4 wochen wieder denk ich ;) mal nur grob geschätzt!

viel erfolg erstmal noch wie gesagt i versuch trotzdem so gut es geht on zu sein


mfg
2
:(
<eli grad an ezus pc
Siegelzeichen ?
3
Die Frau ist sogar zu faul sich in ihr eigenen Account einzuloggen...
Siegelzeichen ?
4
Mikeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

hauste rein :)

vermiss dich scho :>
5
jojo digga...mach dir kein stress wir laufen ja nicht weg...bis in ein paar wochen alles gute
“trolling for newbies”


created by Apo
6
huhu

also so wie es aussieht werd i am wochenende komplett mit all mein krempel umziehen und in meiner neuen wohnung hausen !!!

bin daher ab übernächste woche denk ich wieder öffter dabei muss sehen wie ich das handel da ich ne frau kenngelernt hab und sie meine feundin nenen kann ;)

bis nächste woche dann :D
7
wie er strahlt :D
Let me explain something to you.

8
ok hab vielleicht etwas zu hoch gegriffen kann sein das i vielleicht dann doch dort noch nicht wohne es is noch etwas klänrungsbedarf wird sich erst die tage ergeben....