Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Nettes Tool um BiS Listen zu erstellen oder eigenes Gear zu optimieren

1
Wie der Titel sagt, schaut euch mal diese Seite an

http://www.askmrrobot.com/wow/gear

Da kann man mittels Arsenal Import sein Equip "optimieren" oder ne BiS Liste erstellen.
Ist ganz interessant finde ich. Und praktisch. Schick ist auch, dass man seine eigenen EP Werte eintragen kann.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
2
naja fürn hunter gibt das dingen aber nicht wirklich die BIS sachen an. iwes bei anderen Klassen aussieht weis ich nicht.
3
Beim druiden ähnlich, aber man kann ja da seine eigene Bis Liste machen/erstellen
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
4
Aesk Bara, ihr habt aber schon gesehen dass ihr wie ich gesagt habt eure EP Werte erst einstellen müsst?
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
5
Hmmm finde ich ziehmlich unsicher, wenn ich da auf Feuermage gehe so nimmt der alles mit Tempo und reforged sogar critt was laut Elitistjerks aber falsch ist critt ist immer noch wichtiger als Haste.
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

6
Das was Athi meint mit ep wert das ist das was unten unter Stat Weight Editor aufgeführt ist

Da kannst du Einstellen welche werte mehr und welche werte weniger beachtet werden sollen ,stellt es euch da ein dann habt ihr ein genaueres ergebnis.

Kali Probier da einfach mal eine gewichtugn von 80 Crit 20 Tempo aus und es werden ganz andere sachen daten rasukommen gefiltert werden und anhand dieser Daten wird dann auch ne andere Bis Liste für dich erstellt
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."