Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Neuer pc

31
Gehäuse Microstar Erazer X70 Game PC 1 1353841 340,00 €

CPU inkl. Mainboard Intel® CoreTM i7-2600 (3,4 GHz, 8 MB Intel® Smart Cache) inkl. Mainboard mit Intel® H67 Chipsatz 1 1392480 394,00 €

Grafikkarte Nvidia® Geforce® GTX 570 1280 MB Grafikspeicher, 2x DVI und Mini-HDMI 1 1380434 285,00 €

Mainboard ECS H67-H2-EM Mainboard mit Intel® H67 Express Chipsatz, Gigabit LAN 10/100/1000 onboard 1 1392486 0,00 €

Arbeitsspeicher 8 GB (8192 MB) DDR3 RAM 1 1295491 119,00 €

Festplatten intern 1000 GB Festplattenkapazität 1 1295482 52,00 €

Optisches Laufwerk DVD/CD lesen und beschreiben 1 1295484 23,00 €

SSD Laufwerk 128 GB SSD Festplatte 1 1392490 283,00 €

Betriebssystem Windows 7 Home Premium (Standard) 1 1302499 0,00 €

(Macht 1496€ mit SSD Platte!)

Ohne 1213 EURO...
dann noch schön die Bildschirme dazu dann haste dein Zocker PC der für die nächsten 5 wow addons noch locker hällt *lol*

http://www.mediamarkt.de/computer-konfigurator/
32
eli geh doch zu alternate, du wohnst doch da um die ecke....

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
33
würde athrael da nicht wiedersprechen und gibran zustimmen. hast ja nun genug feedback um zumindest notiert zu haben was es sein soll. wünsch dir auf jedenfall mit deiner entscheidung am ende den spass der dabei hoffentlich auch rum kommt.
34
jojo ich schau heut mal bei alternate rein(zumal die ja ne platte ham die mein nicht exsistentes auto dreht), athi hat mir gestern noch so viel inputt gegeneb das ich zumindest so tun kan als hätte ich nen bissi ahnung und ich bin wie immer übermüdet(=> schlecht gelaunt) das die mich net dumm vollschwafeln sondern machen
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo
35
hehe das is geil mit dem drehdings^^ne eli vor allem denk dran wenn du dir son ding kaufst,wenn mal was dran is kannste es denen auf den tresen stellen. ist ja bei reinen online shops immer bissl doof.ich war wie gesagt schon ettliche male bei alternate. ich war immer zufrieden. und auf jeden fall um längen besser als irgendein schrott von mediamarkt finde ich.
außerdem als bonbon dazu...die verkäufer sind junge hübsche kerls ;)

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
36
Höre auf Gibran^^
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
37
ahoi

achja der Computerkauf, es gibt wohl nichts was mehr Kaufberatung brauch und wo man
so schnell so tief in eine Kloschüssel greifen kann.
(erinnert mich irgendwie dran wie mir mal ein Verkäufer erzählen wollte dass das teuere
Glasfasserkabel ne höhere Übertragungsrate hergibt als das billige *augenroll*)
Anyway.

Hab gerade so ein ähnliches Problem, wiollte mir in nächster Zeit einen neuen Laptop
für gamming kaufen und leider in den letzten Jahren aus der Matierie gekommen
(alleine die Grafikkarten Nummern sind mehr als irreführend)
Soll nen Mittelklassen-Laptop sein so um die 1500 Euro rum.

Dachte so an ein Asus G60VX oder das MSI GT725.
Jemand mit besseren Kenntnissen der eine gute
Preis/Leistungs Empfehlung für ein Modell hat?
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche
38
Bei Gaming Laptops muss ich auch passen. Ich bin da altmodisch und mein Notebook ist nicht zu spielen ;)
Ich hab seid Jahren Macbooks und wenn ich unterwegs bin und zocken muss, reichen sie locker. Aber zum zocken eigentlich nicht gedacht.

Gerade Gaming belastet Notebooks enorm. Was da schon alles auf meinem Schreibtisch gelandet ist. Klassisch überhitze Fälle. Gelöste Lötkontakte, durchgebrannte Chips und verformte Platinen.

Das heist jetzt nicht, dass ich das als blödsinn sehe. Aber was ich dir raten kann. Finger weg von Acer Notebooks, die sind einfach bekannt dafür scheiße verarbeitet zu sein.

Und achte darauf, dass eine Grafikkarte drin ist, für die man direkt vom Hersteller Treiber bekommt. Es gibt einige Grafikchips die ausschließlich für gewisse Notebooks angeboten werden und dann sehr spärlich mit Treiber Updates oder sehr verspätet bedient werden.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
39
hmmm.. .
nunja das liest sich von dir als würden Standrechner niemals defekt gehn und
Laptops alle paar Monaten abbrennen.
Mein Alter läuft seit Jahren ohne Probleme
(vielleicht glück oder weil ich ihn nicht so belaste als würde ich Crysis als Bildschirmschoner nebenbei laufen)
und ich benutze ihn für Arbeit/Privat und ich möchte ehrlich nichtmehr darauf verzichten
das man ihn handlich mitnehmen kann oder mal entspannt im Wohnzimmer auf der Couch zu spielen.

Ja das mit Acer hab ich auch schon gehört deswegen dachte ich an MSI oder Asus,
Grafikkarte dachte ich an ne Nvidia wegen den besseren Treibersupport als
ihn ATI hat.

Schade das du mir da nicht weiterhelfen kannst sonst weißt doch auch alles
zu solchen Themen^^.
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche
40
hab da auch kaum ahnung von. würde das bei nem namenhaften hesrteller kaufen wie alienware. außerdem weiss ich jetzt warum wir so viele arena spiele verloren haben wenn du dabei auf der couch gelegen hast ^^..

hab irgendwo gelesen das das asus G73SW ganz ok sein soll.


wictig ist : das ding brauchtn i7 . und ne dicke graka. glaub bei notebooks tun sich die geforce und ati modele nicht so viel im gamer bereich.
41
Also bei Laptops kann ich Dell wirklich empfehlen, hab meinen seit 3,5 Jahren und ist super. Vor allem der Service ist erstklassig, zumindest bei mir war alles awesome!

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
42
sag ich ja alienware
43
Valou sag das böse A-Wort nichtmehr, das ist eins von 3 Dingen die es geschafft haben mich in meinen Leben
echt wütend gemacht haben im Leben (neben Kind-an-Bord-Aufklebern auf Autoheckscheiben und Frauenparkplätzen).

Alienware + i7 Prozessor....
Irgendwie beschleicht mir das Gefühl das diese Optionen erst bei
2000€ aufwärts beginnen und mein doch schon nerdiges Budget sprengen werden.

Danke für den Tipp Nalbur werde mal bei Dell Vorbeischauen obwohl das Grundproblem
bleibt und ich mich nicht so mit den Modellen auskenne und Hersteller gerne mal
ihr Produkt als den heiligen Gral der Technikwelt darstellen.
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche
44
genau da täuchst du dich mein freund. außerdem ist alienware dell ;)

das asus liegt übrigens bei 1500 euro. was meiner meinung nach auch kein nerdiges budget ist.

aber mal im ernst alter du hast spass an mobilen hoden heizungen? . dir kann doch bestimmt geholfen werden oder?
45
Ja, Valou im Leben jedes Mannes kommt irgendwann der Tag an der
er nur noch Profesionelle Gerätschaften zur wärmung seiner Hoden in betracht kommen,
da normale Sachen nichtmehr seinen Bedürfnissen genügen.

(hach ich freue mich jedesmal wenn wir es mal wieder schaffen Diskussionen
auf eine völlig neue Daseinsebene hinauf hiefen)
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche