Forum » Gilde » [Allgemein] Inaktiv und urlaub

Horstîî verabschiedet sich...

1
Hallo Klingen,

zuersteinmal vielen Dank für Alles! Ich hatte sehr viel Spaß mit euch, ich habe viel von euch gelernt und konnte hoffentlich auch von meiner Seite aus, ein wenig beitragen.

Doch leider ist bei mir der Zeitpunkt gekommen, wo ich einfach nicht mehr kann. Ich muss die Sucht 'World of Warcraft' unterdrücken und mein Leben in den Griff bekommen.

Ich habe zur Zeit sehr viel Anderes im Kopf als WoW. Wie viele ja mitbekommen haben, bin ich zur Zeit Arbeitslos. Das soll nun ein Ende haben. Sobald ich dann wieder Geld verdiene und mein Leben in den Griff bekommen habe, werde ich dann hoffentlich auch wieder ins Spiel einsteigen.

Desweiteren haben meine Freundin und ich uns getrennt, was mir auch ziemlich zusetzt. Die Meißten von euch wissen wohl wie es ist, die große Liebe zu verlieren. Wir haben lange gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es im Endeffekt das Beste für Beide ist.

Naja, wie dem auch sei, dass sind momentan meine beiden größten Sorgen. Jetzt heißt es, nach vorne schauen und das Beste drauß machen. Das Leben geht halt einfach weiter...

Sobald ich wieder da bin, werde ich mich melden und hoffe, dass ihr mich wieder aufnehmt, sollte ich in der Zwischenzeit aus der Gilde geworfen worden sein. Ich hoffe auch, ihr werdet mich nicht allzuschlecht in Errinnerung behalten.

Ich wünsch euch was, den Tierfelsen kriegt ihr, vor allem Data, schon wieder ins rollen. Und derweil müssen halt unsere 10er den Lichtbrechern zeigen, wer auf der Todeswache den größeren hat! Hollt euch die Serverfirsts Jungens und Mädels, ihr packt das!

Bis zum 14.04.2011 läuft mein Account noch und solang werd ich mich auch noch blicken lassen.

Schönen Gruß und viel Erfolg
Euer Horstîî
Zitieren
2
Ich wünsch Dir alles gute in deiner Zukunft das alles so klappt wie Du Dir das erhoffst,
kenne das, habe selber 1 1/2 Jahre mit WoW pausiert aus ähnlichen Gründen!

War ne schöne Zeit mit Dir und hoffe wir sehen uns irgendwann wieder!

Ganz liebe Grüße Taz.

created by Apó
Zitieren
3
Wünsch dir alles gute. Schade das es mal wieder bei einem Spieler soweit gekommen ist.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
Zitieren
4
Gudn!

Wünsch dir alles Gute Horsti... sammel dich erstmal das kriegste schon hin.

Gerry
Zitieren
5
:/ alles gute wirst das scho geregelt bekommen
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo
Zitieren
6
*schnief* ;(

wünsch dir alles gute und das du schaffst was du dir vornimmst!
Und keine Sorge werd dich nur in bester Einnerung haben. :)

LG der PummelUHU
Zitieren
7
Horstii! Du alter LodenLui! Kannst doch jetz net abhauen! :(

Mache gut, regel dein Zeug, gewinn im Lotto und dann zock wieder :) (wobei... wenn de im Lotto gewinnst wirste dich wahrscheinlich nich mehr mit Losern wie uns abgeben xD)

Bis die Tage :)
Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sind sie tot..!
Zitieren
8
Machs gut Horstii und Regel alles in deinem RL, wünsche dir viel Glück!
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

Zitieren
9
Hey,
wünsch dir viel Glück dass du alles geregelt bekommst und würd mich freuen, dich dann, wenn du es gepackt hast, wieder hier zu sehen ^__^
Nu wo ich endlich weis wer du bist :D
Zitieren