Forum » Allgemein » Allgemein

Vorstellung

1
Hallo zusammen,

Ich bin letztens grad hier in die Gilde gekommen. Wie das genau abgelaufen is? Ka ...

Qzy: "Warum kommst du eigentlich nicht zu uns die die Gilde?"
Ich: "Jo ka, warum eigentlich nicht?"
Qzy: "Mom"
(5 Minuten Später)
Qzy: "/w Athrael für inv"

Die Vorgeschichte ist eigentlich nicht besonders spannend. Ich spiel regelmäßig mit Qzy und Eyeless Arena/pvp und gelegentlich auch mal mit Mesoa und Sarphis (wär mal wieder Zeit fü 5on5). Und da sich in meiner alten Gilde, die ich mitbegründet hab zu Anfang von Wotlk (Elements), nichts mehr tut bzw. alle RL Kumpels die da drin waren inaktiv oder nur wenig aktiv sind, musste ich nicht lange überlegen, da sich in BK die Leute befinden mit denen ich den Großteil meines Spielalltags teile.
Ich interessiere mich eigentlich nur für PVP. Arena, Bgs, Duelle,... dafür bin ich immer zu haben. Raids und Instanzen sind nicht so mein Ding. Aber ab und zu spiel ich schon mal gern ne hero. Also fragt ruhig ;)
Meine Chars heißen Asunder (Druid - Resto/Uhu) und Quagmire (Priest- Disc/Shadow). Ich hab auch noch ne Schurkin namens Armia, aber die werd ich wohl vorerst in der alten Gilde lassen, um dort auch noch ein bissl präsenz zu zeigen.

Zu meiner Person: Ich heiß Stefan bin 26 und komm aus dem schönen Wien. Jo ... *gut*

Soweit so Gut!

Auf gute zusammenarbeit,

Stefan/Asu/Quag
2
Hiho Asunder und viele Grüße nach Wien!

LG Ixxy
3
Dann willkommen bei uns , mehr Österreicher braucht die Gilde :D
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

4
Österreicher? was ist das überhaupt? hört sich für mich sehr nach sekte an...


nein Spass...herzlich willkommen in den Reihen der Blutenden Klingen
“trolling for newbies”


created by Apo
5
Zitat von Kajrah:
Österreicher? was ist das überhaupt?


Das sind Mitbürger aus einem Bundesland. So was ähnliches wie die Bayern.
6
ah okay...ne randgruppe also...verstehe
“trolling for newbies”


created by Apo
7
das sind die mit dem mechanischen gehirn ^^ die haben 13 knochen mehr im gehirn ^^ *spass*

von mir auch herzlich willkommen bei uns hier :)

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
8
Herzlich Willkommen!

created by Apó
9
willkommen und ich muss kali zustimmen!!

> auch österreicher