Forum » Allgemein » Offtopic

Automatisierungstechniker?

1
Hey zusammen.

Ich schreib gerade meine Bachelorarbeit und muss dafür eine Steuerung mit einer Siemens SPS realisieren und habe da ein paar Fragen.
Da ich die ganzen zu und Abgängen in der Gilde nicht mehr überblicke wollte ich mal fragen ob wir jemanden hier haben der sich damit auskennt und vielleicht ein bisschen Zeit und Lust hat mir zu helfen.
2
Also ich kenn mich schon bissl damit aus... sagste mir wann und wo und dann können wa ma drüber labern, vielleicht kann ich dir helfen.
Was isses den, ne S5 oder S7?
Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sind sie tot..!
3
Oh Super!!!
Bist du am Wochenende irgendwann da? Ich würd mich da nach dir richten.
Es ist ne S7 SoftSPS. Ich werd die morgen bekommen, da weiß ich mehr. Ich hab vor allem probleme mir das mit Bus-Systemen vorzustellen und wie ich die Signale daraus verarbeiten kann/muss.
4
Gudn!

Na wunderbar dann braucht ja niemand mehr danach im Handelschannel suchen...

Gerry
5
Gibt ja genug Studenten die WoW zocken warum also nicht .....
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
6
seh ich auch so...sind bestimmt einige bei die das auch drauf haben
“trolling for newbies”


created by Apo
7
Also ich meine, letztens hätte einer im /2 eine S7 SoftSPS angeboten... war ein Goblin-Ingi, also sei besser vorsichtig bei dem Teil, Razaila... nicht daß Du am Ende noch mit Hühnerfedern rumläufst, oder als böser Zwilling. Denn es besteht natürlich keinerlei Risiko, daß das Gerät jemals versagen könnte. Wirklich nicht. Versprochen!
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
8
Joa, muss morgen zwar arbeiten aber Sonntag hab ich dann auf jeden Fall Zeit. Da meld ich mich dann nochmal bei dir. :)
Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sind sie tot..!