Forum » Gilde » [Allgemein] Inaktiv und urlaub

Athrael im Stress.

1
So der Vollständigkeit halber. Ich bin ab heute Abend auf Heimaturlaub und werde wenn überhaupt nur ab und zu im Forum oder TS vorbeischauen.

Also nicht wundern *gut*
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
Zitieren
2
hf und relax ... aber hey, ich will die lustigen vögel im TS hören ! !! !!!!! !!1111einseinself !
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

Zitieren
3
ohja das war Cool, man hörte nicht Athi wenn er gesprochen hatte sondern nur das zwitschern der Vögel, als ob er in mitten von 100 Vögeln wohnt :)
Zitieren
4
Irgendwer muss ja die tasten hämmern wenn er die hände mit Bier und Essen voll hat
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
Zitieren
5
*erinnert sich an Homers Telefon-vogel*
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

Zitieren
6
Muahaha, klar werdet ihr meinen Vogel wieder hören. Und auf das BIER freu ich mich vieleicht. Gleich morgen früh gehts erstmal in nen Biergarten. Ne ordentliche Maß mit vernünftigen Bier und dazu lecker Essen.

Und ihr könnt sagen was ihr wollt. Die Raidleitung kommt im TS erst dann wirklich gut, wenn man nen Vogel hinter sich hat!!!
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
Zitieren
7
Hauptsache Du raidest nicht wieder ohne Hose...
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
Zitieren
8
Zitat:
Und ihr könnt sagen was ihr wollt. Die Raidleitung kommt im TS erst dann wirklich gut, wenn man nen Vogel hinter sich hat!!!


/vote 4 neue ehrenmitglieder !

!!! ACHTUNG ACHTUNG !!! besteht die raidleitung ausm haufen vögel !!! ACHTUNG ACHTUNG !!!
... obwohl sich zu vorher net wirklich viel dran ändert, ausser die anzahl *hust*
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

Zitieren
9
Aha, ihr habt also ´n Vogel^^ :-)

Viel spaß im kurzurlaub athi, bis die Tage ;-)

LG Taz

created by Apó
Zitieren
10
Zitat von Roghar:
Hauptsache Du raidest nicht wieder ohne Hose...


Hat er nicht mal gesagt er streamt mal wie er raidet? Also nackt mit Vogel?
Zitieren
11
In deinen feuchten Träumen Rege ;)

So bin wieder da, aber ich werde auch weiterhin nur sehr selten online kommen. Arbeit und Uni fressen meine Zeit wie ich es echt nicht gedacht habe.
Außerdem habe ich extreme Probleme im Studium und das geht einfach vor. Werde deswegen eher am Wochenende an zu treffen sein.

Allerdings bin ich dieses Wochenende unterwegs. Übernächstes Wochenende bin ich Samstag in Magdeburg und Sonntag in München.
Das Wochenende darauf wahrscheinlich in Berlin und am letzten Wochenende in Zürich.
Also im Mai werde ich nur ab und zu vorbei schaun.

Wenn mir jemand was mitteilen will, am besten per Foren PM oder Email.
Anrufen dürft ihr mich natürlich auch ;)
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
Zitieren
12
Ich habe meinen Account erstmal eingefroren. Wegen 10 Minuten spielen 12 Euro zahlen ist mir zu blöd.
Sobald ich Luft habe, werde ich aber definitv wieder kommen, wenn ich darf.

Aber in der nächsten Wochen wirds wohl eher schlimmer als besser mit meiner Zeit.
Die Hoffnung im Moment ist, ab August wieder mehr Luft zu haben.

Aber ich werde regelmäßig im TS vorbeischauen. Und sicherlich auch mal einloggen.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
Zitieren