Forum » Allgemein » Allgemein

CSS - Steam help ...

1
weiss ja wir haben ein paar hier die auch mal ne runde CS:S daddeln ....

habs mir mal wieder draufgezogen aber ich kann seither keine server abrufen. Extern, ergo im Steam-serverfenster selbst kommt die serverliste an, sobald ich im game bin kann ich zu nix mehr connecten.

Auch mit deaktivierter Firewall, Ports für Dedicadet etc bla. hilft alles nix ... Das seltsame ist, das auch bei CoD:MW2 das selbe Problem besteht, jedoch habe ich das ja bis zum erbrechen gezockt.

n33d h3lp :(
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

2
ok, windows 7 is ... komisch ... läuft wieder
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

3
Hehe, wollen wha mal ne Runde zusammen zocken? Spiel es in letzter Zeit auch recht häufig. Liegt aber eher daran, das sonst nichts auf meinen Rechner laufen würde ^,^
Blue is the color!
4
ich bin eher für 1.6 zu haben
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

5
Hab ich auch drauf. Add einfach mal kucziii und geb mal ingame bescheid wann du daddeln willst, bin meistens auf meinen CSS account on =)
Blue is the color!
6
Mal eben erklären, wie du es wieder in Gang gebracht hast, falls mal ein paar andere das selbige Problem bekommen..
Siegelzeichen ?
7
Wenn de mal Bock auf CS:S hast Add mich^^

bakerman87
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...