Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Welches Addon ist das?

1
http://img841.imageshack.us/i/wowscrnshot042111083522.jpg/

die dotanzeige die links neben meiner Zielanzeige ist, hoffe es weiß einer zu welchem addon die gehört

created by Apo
2
Wenn du das meinst wo pyro und so steht, das sieht verdammt nach Quartz aus, also vom Style her


hier der Link:


http://www.wowinterface.com/downloads/info715[...]dularCastingBar.html
3
ja quartz hab ich drauf und an das hätt ich auch gedacht nur find ich in den quartz einstellungen nix ums zu verschieben

created by Apo
4
ähm, ist schon lange her wo ich das benutzt hatte, glaube aber das iwo es zum Einstellen was gab unter Spiegelleiste oder Zauber leiste.

da kann ich dir leider net helfen :/


weiss nur noch das man es an die Castleiste anheften konnte.
5
Soweit ich mich erinnere, kannst Du die zusätzlichen Quartz-Leisten nicht mit der Maus verschieben; statt dessen gibst Du im Interface Offsets in Bezug auf die Hauptleiste ein. Ein X-Offset von z.B. -100 verschiebt die untergeordnete Leiste dann 100 Pixel links von der Hauptleiste; Y-Offset +200 dann 200 nach unten etc.

Kann das gerade mangels eines Accounts nichts nachsehen, aber such mal in den Einstellungen bei den Zauberleisten nach Offsets und spiel damit rum, dann solltest Du das hinbekommen.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
6
bin leider auf arbeit sonst hätte ich nen screen hier gepostet...hab die anzeige auch für meinen druiden...nutze aber dafür classtimer... das kannste vom style her genauso anpassen und beliebig zauber hinzufügen...würde zu 90% auf classtimer tippen!
“trolling for newbies”


created by Apo
7
danke kajrah ich prüf das mal

created by Apo
8
ich tipp auf quartz buffanzeige
einfach das häkchen rausnehmen
9
Classtimer glaube ich eher weniger , da zwischen dem Icon und der Bar/ texture auf deinem Bild ein Abstand ist bei Classtimer gibt es aber keine Möglichkeit einen Abstand zwischen Icon und Bar/Texture zu machen.
Spacing ist nur zwischen den einzelnen Bars möglich nicht zwischen Icon und Bar.
hab da mal von mir ein bild gemacht, ich verwende Classtimer.





kann aber sein das ich mich täusche


hier noch von Quartz ein Bild:

10
so hab jetzt bei mir nachgeschaut, das ist definitiv Quartz
unter interface, quartz register öffnen, kategorie buffs, und das häkchen rausnehmen ;)
11
danke leute ^^

created by Apo